Downloadbeschreibung

Grußkarte zu Silvester

Grußkarte zu Silvester

  • Größe: A5 (14,8x21cm), 300 dpi, für Print und Digital
  • sämtliche Design-Elemente sind vektorbasiert und unendlich skalierbar
  • Texte können jederzeit angepasst und nach eigenen Wünschen geändert werden
  • Formate/Arbeitsdateien: PSD, PDF (inkl. AI Vektordatei mit Ebenen), JPG
  • erstellt von der Profiillustratorin: Goebie (Annett Göbel)
HINWEIS: Öffnet die PDF in Adobe Illustrator. Dort ist die AI-Datei eingebettet mit allen Vektoren zum Bearbeiten!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 30.12.2011 - 07:41

Also das ist wirklich sehr enttäuschend und dafür noch 50 Punkte ist wohl stark übertrieben!
Von wegen:
" sämtliche Design-Elemente sind vektorbasiert und unendlich skalierbar
Texte können jederzeit angepasst und nach eigenen Wünschen geändert werden.."
.
Nix ist skalierbar! Es sind lediglich 3 Dateien, die eigentlich nicht zu bearbeiten sind.

Hier ist unbedingt Nachbesserung und ohne Punkte notwendig!

Portrait von Stefan
  • 30.12.2011 - 08:42

Die pdf-Datei ist voll vektorisiert und enthält alle Ebenen in Adobe illustrator.

Portrait von lupadgds
  • 30.12.2011 - 07:32

Vielen Dank für die schöne Karte! Ich wünsche Allen hier und dem Team von psd-tutorials einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!

Portrait von Boocker
  • 29.12.2011 - 17:08

Dankeschön, gefällt mir sehr gut.
Allen,einen großartigen Start ins neue Jahr.2012

Portrait von Sampiero
  • 29.12.2011 - 11:58

Mir gefällt die Idee.
Danke für die Mühe.

Allen, einen guten Rutsch in's Jahr 2012

Portrait von mamotyl
  • 28.12.2011 - 19:18

Ein bisschen enttäuschend. Ich hoffte, dass die einzelnen Motive freistehend sind. Das Feuerwerk ist es aber leider nicht. Schade... 50 Punkte sind nicht wenig.

Portrait von Hiecke
  • 28.12.2011 - 18:08

Mir gefällt das Motiv und bin mir sicher das ich auch PS-Neuling prima mit der Arbeitsdatei rum experimentieren kann. Vielen Dank

Portrait von olembe
  • 28.12.2011 - 13:12

Nettes Bild, aber nicht wirklich was innovatives - auch deine Ebenenbezeichnung ist nicht wirklich optimal.
Trotzdem Danke für die Anregungen

Portrait von Luxusgirl
  • 28.12.2011 - 12:20

Der Titel ist irreführend - es handelt sich um eine Karte nicht wie angegeben um Karten - Einzahl/Mehrzal. War enttäuscht als nur die eine im download war.

x
×
×