Anzeige
Downloadbeschreibung

CSS-Schablone Navi in der Mitte

CSS-Schablone Navi in der Mitte

Hab mal eine Schablone gebastelt für eine Website; ist schlicht und einfach nur der Grundaufbau mit CSS:

Banner
--------------------
Navi
---------------------
Die Infos
----------------------
Footer

Das ist der Grundaufbau; ihr  könnt natürlich noch Punkte hinzufügen - sehr einfach über switch case. Für CSS ist jeder Punkt beschrieben. Ich hoffe, es gefällt euch; es sind die ersten Versuche eines Anfängers für Anfänger. ;)

Gruß K.K


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Joerg_0609
  • 16.11.2011 - 05:08

Einfach gestrickt, läuft aber prima :-). Du hättest aber erwähnen sollen, dass minimalste Kenntnisse in php erforderlich sind (zumindest aber pjp installiert). Kann mir denken, dass css-Anfänger nicht unbedingt php auf dem Rechner haben. Bin zufrieden.

Portrait von Susan99
  • 09.09.2011 - 11:07

Funktioniert prima! Kann ich gut gebrauchen. Danke!

LG Susan

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 03.09.2011 - 11:09

Frage:

Warum hast du php in eine CSS Schablone gebaut ? Soll dies nicht nur eine Layoutvorlage sein, bzw. eine Erklärung der Stylesheet Datei ?

x
×
×
teststefan