Anzeige
Downloadbeschreibung

Homepagetemplate Grayline

Homepagetemplate Grayline

Eines meiner älteren Werke was ich euch gerne zur freien Verfügung stellen möchte. Bei Verwendung bitte eine kleine PM an mich schreiben. Dankeschön und viel Spaß mit dem Design.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von marichen
  • 28.12.2011 - 17:43

cool, danke, weiter so

Portrait von Lumpiie
  • 03.09.2011 - 15:05

sauberes template - ist super einfach! danke!

Portrait von Lumpiie
  • 03.09.2011 - 15:05

sauberes template - ist super einfach! danke!

Portrait von Betchy
  • 28.06.2011 - 12:53

Sehr schönes Design!
einfach und übersichtlich,
Danke :-)

Portrait von Real_Point
  • 28.05.2011 - 19:05

Bin ich der einzige der diese Arbeit nicht in den Himmel lobt?
Es tut mir leid, aber hier haben wir ein langweiliges 0815 Template von der Stange vor uns:

Zunächst einmal fällt auf (oder eben auch nicht), dass es keinen Eyecatcher gibt! Mein Blick wird sofort auf den Schuh gelenkt, weil nix andres auffällt. Vllt mal ne komplimentärfarbe verwenden? Irgendwas knalliges?
Dann springen einem auch schon die groben Typo-Fails ins Auge: Zu wenig Zeilenabstand, teilw. fehlende Leerzeichen in der Navi, wobei die schrift in den Headlines und der Navi allegmein grausig ist ... außerdem hast du von Bezugsachsen auch noch nichts gehört, oder?
Die Icons sind ebenso trisst wie der Rest der Seite. Und auch die "Effekte" sind absolut von der Stange, sowas kann sich jeder in 3 Sek zusammen klicken. Das deffiniert doch kein Webdesign ...

Und zu guter Letzt kann ich mich nur über das Header-Bild wundern. Ein Landschaftsfoto, auf das einfach ein Photoshop-Standartfilter gelegt wurde? Das ist ne beleidigung fürs Auge ...

Portrait von Swinq
  • 23.06.2011 - 12:59

"Eines meiner älteren Werke was ich euch gerne zur freien Verfügung stellen möchte." Zitat vom Autor.

Und über geschenktes sollte man generell nicht maulen. ;)

Portrait von tony19660104
  • 22.05.2011 - 18:28

Tolle und angenehme Farbwahl, toll danke.

Portrait von mada
  • 15.05.2011 - 12:40

Klasse Farbwahl, hinterlässt einen sehr harmonischen Eindruck.

Portrait von Farhad_7
  • 28.10.2010 - 23:28

Sehr schöne und seriose Farbkombinationen. Hrmonisch und passend. Es gefällt mir.

Portrait von Trezze85
  • 27.07.2010 - 16:26

Farbkombi ist genial! Sehr gut :)

Portrait von BigBobba
  • 09.06.2010 - 11:35

Gefällt mir sehr gut. von der Farbgebung wie auch vom Aufbau

Portrait von anders_n
  • 31.05.2010 - 22:18

klares design, das sich bei bedarf sehr gut farblich modifizieren laesst. wenn die ebenen noch eindeutiger benannt waeren, fiele die orientierung noch leichter - ansonsten bestens.

Portrait von skippie
  • 20.05.2010 - 18:08

Schönes und übersichtliches setup...

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 08.04.2010 - 00:40

GEILE SACHE! SUPER dass du sowas machst, echt geniale ARBEIT. DANKEE

Portrait von Bundesratt
  • 03.03.2010 - 11:14

Sehr schönes Design! Danke

Portrait von tonimi
  • 04.12.2009 - 16:19

übersichtlich, einfach, genial. kein schnickschnack

Portrait von salebog
  • 04.12.2009 - 10:48

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr homogenes und schönes Design.

Portrait von Basket
  • 03.12.2009 - 20:35

beste design

ich erzähle meinen freunden nur noch

ey vato you dont believe what i saw

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 03.12.2009 - 18:22

superschönes design! Danke!

Portrait von mihi
  • 03.12.2009 - 16:59

Mich würde mal interessieren wie das dann in eine funktionierende Website übertragen wird? Mit slices? Mir gefällt es auch sehr gut.

x
×
×