Anzeige
Downloadbeschreibung

Designentwurf: Metall-Seite

Designentwurf: Metall-Seite

Ich hab mich mal wieder ein bisschen hingesetzt, und einen Designentwurf angefertigt... Dieser Entwurft ist nicht für große Seiten gedacht sondern nur für kleine Seiten, denn das Designs bietet leider nicht viel Übersicht. Für Visitenkarten ist es aber gut! Wie für jedes meiner Designs gilt: Auf Anfrage erstelle ich gerne den HTML-Code!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von papermoon
  • 26.08.2010 - 17:51

Das einfachste ist meistens das Beste. :-))

Portrait von FotodesignXXL
  • 11.08.2009 - 11:14

Tolle Idee. Kann man einiges draus machen...

Portrait von raven_chrissy
  • 02.07.2009 - 12:26

ein interessantes layout, danke

Portrait von Dotpiont
  • 23.06.2009 - 14:32

Hätte man noch mehr ausbauen können, aber eine echt schöne vorlage, klasse!

Portrait von _Crossfader_
  • 18.06.2009 - 23:06

WOW...
geile Vorlage :D
Passt sogar direkt zu meiner geplanten S.T.A.L.K.E.R. Homepage...
THX dafür

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.06.2009 - 09:49

Sieht richtig genial aus :D
freu mich schon damit arbeiten zu können

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.04.2009 - 11:33

danke mal schau was man da draus machen kann

Portrait von Macchiato83
  • 02.03.2008 - 10:38

Kann man schon was tolles draus machen..

Portrait von tobikrause
  • 05.09.2007 - 13:41

Hat was! echt nicht schlecht!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.05.2007 - 16:05

Sieht echt gut aus. Kann man einiges draus machen!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 29.03.2007 - 06:50

mit etwas bearbeitung kann man was draus machen

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 24.03.2007 - 09:43

jo hamma geiles desing jetzt noch bisen berbeiten und dann könnte daraus ne richtig fette page werden danke hehe

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 07.02.2007 - 18:17

voll fett und das beste is das man es auch weiter verarbeiten kann :)
muss man auch bisschen

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 16.01.2007 - 12:48

Nette Vorlage, doch wenn der Seitenname zu lang ist, bzw auf 2 zeilen müsste, ist die 2te Zeile weiss und nicht mehr in dem normalen Stil!
Ansonsten echt genial gemacht! Deshalb auch leider etwas Punktabzug und nur 8/10

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 13.07.2006 - 12:55

sau geiles ding

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 10.06.2006 - 10:34

gut

x
×
×