Anzeige
Downloadbeschreibung

Modernes Portfolio für Fotografen und Blogger

Modernes Portfolio für Fotografen und Blogger

Auch wenn der Workflow sich verändert hat und Layouts für Webseiten heutzutage nicht mehr zwangsläufig (komplett) in Grafikprogrammen wie Photoshop & Co. erstellt werden, habe ich mir dennoch etwas Nettes für euch überlegt. Mit den letzten Downloads habe ich mich vorrangig an Designer, Webdesigner und Entwickler gerichtet, mit typischen Layouts für Portfolios. Mit diesem Download möchte ich mich explizit an die Fotografen (und Blogger) unter euch richten - schließlich sind wir ja auch ein "Grafik-, Web- und Foto-Portal".

Man kann schon sagen, dass dieses Paket etwas Exklusives ist, das es vermutlich noch nie in der Form auf PSD-Tutorials.de gab. Wer meine älteren Downloads kennt, weiß, dass diese immer nur die gestaltete "Startseite" (vielleicht in zwei Varianten) beinhaltet haben. Jedoch nicht dieser Download (!), denn dieser enthält alle Seiten als .psd-Dateien - insgesamt 7 individuell gestaltete Seiten!

Zusätzlich enthält dieser Download wie immer eine README-Datei, in der ebenfalls sämtliche Links zu den Bildern, Icons etc. festgehalten wurden, außerdem nützliche Links zu diversen Tools, für den Fall, dass ihr das Layout umsetzen wollt.

Hilfreich sind u.a. folgende Tools:

Grid Calculator (Werte im Link sind die des Layouts)
gridcalculator.dk/#/1140/12/60/0  

The Responsive Calculator (Pixel in Prozent umrechnen für Responsive Webdesign)
hoverstud.io/calculator

Placeholdit (für die Platzhalterbilder)
placehold.it

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Download und falls ihr eure Webseite mit diesem Layout umgesetzt habt, würde ich mich über euer Ergebnis freuen!



DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: WordPress-Themes für moderne Onepager

Du willst unkompliziert und mit schnellen Lösungen zu umwerfenden Ergebnissen kommen? Dann sind unsere WordPress-Themes genau das, wonach du suchst! Dieses Paket enthält vollständige Templates, die du mit wenigen Klicks in deiner WordPress-Umgebung installieren kannst. Konzentriere dich auf den Content, statt mühevoll eine Website aufzubauen! Präsentiere deine Dienstleistung, zeige deine Kompetenzen oder stell dein Portfolio gekonnt zur Schau! Diese trendigen Onepager bieten sich sowohl für Freelancer, Designer und Fotografen als auch für Bewerber, Dienstleister oder Makler an. Vollständig editierbar, sodass Bilder, Farben und Texte beliebig ausgetauscht werden können.

  • Vier hochwertige WordPress-Themes in Form trendiger Onepager in einem Paket
  • Sehr einfach zu installieren, anzupassen und responsive für alle Geräte
  • Inklusive Video-Training zur Anwendung und Anpassung

Setze deutliche und zeitgemäße Akzente! Mit diesen professionellen Onepagern sorgst du für Aha-Effekte und machst dich am (Arbeits-)Markt begehrt.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von Caesarion2004
  • 23.10.2014- 19:25

Vielen Dank für das Vorlagenkonvolut, werde mich da mal durchwusteln! .-)

Portrait von pallasathena

Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×