Anzeige
Downloadbeschreibung

Modernes Portfolio für Fotografen und Blogger

Modernes Portfolio für Fotografen und Blogger

Auch wenn der Workflow sich verändert hat und Layouts für Webseiten heutzutage nicht mehr zwangsläufig (komplett) in Grafikprogrammen wie Photoshop & Co. erstellt werden, habe ich mir dennoch etwas Nettes für euch überlegt. Mit den letzten Downloads habe ich mich vorrangig an Designer, Webdesigner und Entwickler gerichtet, mit typischen Layouts für Portfolios. Mit diesem Download möchte ich mich explizit an die Fotografen (und Blogger) unter euch richten - schließlich sind wir ja auch ein "Grafik-, Web- und Foto-Portal".

Man kann schon sagen, dass dieses Paket etwas Exklusives ist, das es vermutlich noch nie in der Form auf PSD-Tutorials.de gab. Wer meine älteren Downloads kennt, weiß, dass diese immer nur die gestaltete "Startseite" (vielleicht in zwei Varianten) beinhaltet haben. Jedoch nicht dieser Download (!), denn dieser enthält alle Seiten als .psd-Dateien - insgesamt 7 individuell gestaltete Seiten!

Zusätzlich enthält dieser Download wie immer eine README-Datei, in der ebenfalls sämtliche Links zu den Bildern, Icons etc. festgehalten wurden, außerdem nützliche Links zu diversen Tools, für den Fall, dass ihr das Layout umsetzen wollt.

Hilfreich sind u.a. folgende Tools:

Grid Calculator (Werte im Link sind die des Layouts)
gridcalculator.dk/#/1140/12/60/0  

The Responsive Calculator (Pixel in Prozent umrechnen für Responsive Webdesign)
hoverstud.io/calculator

Placeholdit (für die Platzhalterbilder)
placehold.it

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Download und falls ihr eure Webseite mit diesem Layout umgesetzt habt, würde ich mich über euer Ergebnis freuen!



DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Mockup- und Header-Generator

Top-Ansichten für deine Websites! Statte deine Header mit trendigen und zeitgemäßen Bildern aus, um User bereits auf den ersten Blick von deinen Inhalten zu überzeugen. Du erhältst Einzelelemente wie beispielsweise Kaffeetassen, Notizblöcke, Briefumschläge oder Stifte, die du per Drag & Drop einfach vor farbigen und texturierten Hintergründen anordnest und mit zusätzlichen typografischen Effekten versiehst. Außerdem sind in dem Paket auch schon vorbereitete Kompositionen enthalten, sodass du nur noch Text oder weitere Bildelemente einfügen musst – der kürzeste Weg zu deiner individuellen Headergrafik, deinem persönlichen Hero-Image oder einfach nur zu deiner hauseigenen Illustration.

  • Alles in einem Paket: Hintergründe, Einzelelemente, Kompositionen und typografische Effekte
  • Verschiedene Themen, u. a. Briefumschläge, Schreibwaren, Geräte, Notizbücher, Essen und Trinken
  • Alle Vorlagen im PSD-Format, die Typoeffekte zudem als EPS- und AI-Dateien, Hintergründe als JPG

Klick, Drag, Drop – Mockup! Nutze den Generator, um deine Website schnell und effizient mit illustrativen Bildern auszustatten.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Caesarion2004
  • 23.10.2014 - 19:25

Vielen Dank für das Vorlagenkonvolut, werde mich da mal durchwusteln! .-)

Portrait von pallasathena
x
×
×