Anzeige
Downloadbeschreibung

Single-Page-Designvorlage für das eigene Portfolio (Bewerbung)

Single-Page-Designvorlage für das eigene Portfolio (Bewerbung)

In meinem Download "Modernes Portfolio für Fotografen und Blogger" habe ich euch bereits ein etwas umfangreicheres Paket für ein eigenes Portfolio zusammengestellt bzw. erstellt. Wenn man so möchte, wäre dieses Layout sozusagen der kleine Bruder, ein Onepager, der seinem großen Bruder allerdings in nichts nachstehen soll. Dieser Onepager, auch Single Page oder Pageless Design genannt, kann euch sowohl als Portfolio als auch als Webseite für eine/eure Bewerbung dienen.

Eine Preview des gesamten Layouts gibt es hier.

Onepager werden "in der Regel" für die Präsentation von Produkten, beispielsweise Apps, eingesetzt. Allerdings war oder ist dieser Trend nicht nur bei Produkten beliebt gewesen, sondern auch beim Aufbau des eigenen Portfolios. Und was haben Produkte und ihr gemeinsam? Richtig, ihr wollt euch entsprechend präsentieren und dabei soll dieses Layout helfen! Ein Onepager bietet sich auch dann an, wenn man gar nicht so viele Inhalte für eine umfangreichere Webseite besitzt. Diese Punkte waren für mich der Grund, warum ich diesen Download für euch erstellt habe.

Hinweis

Erstellt wurde dieses Layout mit Photoshop CC 2014, was euch jedoch nicht abschrecken sollte. Den Aufbau könnt ihr problemlos mit älteren Photoshop Versionen nachvollziehen. Sollte es dennoch Problem geben, hinterlasst mir bitte einfach einen Kommentar. Vielen Dank.

Was enthält der Download?

Dieser Download enthält neben der .psd-Datei auch eine README-Datei, in der ihr ebenfalls alle Informationen zu Icons, Fotos, Fonts und hilfreichen Tools findet.

Hilfreich sind u.a. folgende Tools/Seiten:

Flaticon.com
flaticon.com

Unsplash.com
unsplash.com

Grid Calculator
gridcalculator.dk

The Responsive Calculator
hoverstud.io/calculator

Placeholdit
placehold.it

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Download!



DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Moderne Onepager für Agenturen, Freelancer, Designer und Bewerber

Veränderungen sind oftmals rasant und nirgends ist dieser Effekt stärker zu beobachten als im World Wide Web. Warum also nicht auf eine moderne Bewerbungswebsite setzen, um die Chancen für den neuen Job zu erhöhen oder für das eigene Portfolio als Freelancer, Designer oder Agentur? Stich aus der Masse hervor und denke neu! Auf dich warten zehn unterschiedliche Vorlagen in Form trendiger Onepager. Vollständig editierbar, sodass Bilder, Farben und Texte beliebig ausgetauscht werden können.

  • Zehn hochwertige Onepagervorlagen in einem Paket für Agenturen, Freelancer, Designer, Makler, Dienstleister oder Bewerber
  • Sehr einfach über den Editor deiner Wahl individuell anpassbar und optimal für zahlreiche Branchen
  • Für alle Geräte (PC, Tablet und Handy) geeignet, da die responsive Darstellung integriert wurde!
  • Inklusive Video-Training zur Anwendung und Anpassung

Setze deutliche und zeitgemäße Akzente! Mit diesen professionellen Onepagern sorgst du für Aha-Effekte und machst dich am (Arbeits-) Markt begehrt.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von designation
  • 05.03.2015- 12:51

Schönes Portfolio, Danke

Portrait von soccer23
  • 28.12.2014- 03:33

Sehr gute Designvorlage, sie wird mir sehr nützlich für meine Homepage sein(:

Portrait von Caesarion2004
  • 30.10.2014- 21:21

Danke für das Datenkonvolut. Sieht soweit gut aus, muss ich aber en detail durcharbeiten.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×