Anzeige
Downloadbeschreibung

Moderner Onepager für Agenturen, Freelancer, Designer und Bewerber - Vorlage 04

Moderner Onepager für Agenturen, Freelancer, Designer und Bewerber - Vorlage 04

Die Zeiten ändern sich rasant und nirgends ist dieser Effekt stärker zu beobachten als im World Wide Web. Warum also nicht auf eine moderne Bewerbungswebsite setzen, um die Chancen für den neuen Job zu erhöhen oder für das eigene Portfolio als Freelancer, Designer oder Agentur? Stich aus der Masse hervor und denke neu! Auf dich wartet eine Vorlage in Form eines trendigen Onepagers. Vollständig editierbar, sodass Bilder, Farben und Texte beliebig ausgetauscht werden können. Mehr Infos zum Onepager findest du in diesem Video.

  • Eine hochwertige Onepagervorlage für Agenturen, Freelancer, Designer oder Bewerber
  • Sehr einfach über den Editor deiner Wahl individuell anpassbar und optimal für zahlreiche Branchen
  • Ein Video-Training zur Anwendung und Anpassung findest du hier

Setze deutliche und zeitgemäße Akzente! Mit diesem professionellen Onepager sorgst du für Aha-Effekte und machst dich am (Arbeits-) Markt begehrt.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von TeimoChan
  • 15.07.2016 - 18:42

Eine wirklich schöne und moderne OnePage-Vorlage. Ich nutze sie derzeit für eine Bewerbungswebsite. Werde sie aber vermutlich leicht angepasst auch noch für meine Business-Website nutzen.
Leider hat bei mir das PHP-Kontaktformular nicht von Anfang an funktioniert. Grund dafür war, dass ich in der index.php die E-Mail Adresse mit @-Zeichen angegeben habe. Das @-Zeichen muss durch #sB+ATK ersetzt werden - ist aber auch vorgegeben. Leider ist die Beschreibung des "STEP 1" etwas missverständlich für Personen die sich in PHP nicht so gut auskennen.

Des Weiteren fand ich es etwas schade, dass das Formular nur abgeschickt wurde, wenn die Rufnummer aus 10 Zahlen bestand oder nicht ausgefüllt war. Hier habe ich dann nach einer Lösung gesucht und folgendes angewandt:

" input type="tel" name="Telefon" id="phone" class="form-phone" pattern="[0-9].{0,}" title="Ihre Rufnummer" placeholder="Ihre Rufnummer" "

Damit werden nur Zahlen akzeptiert (wie vorher auch schon), aber das Formular wird auch abgeschickt, wenn es mehr oder weniger als 10 Zahlen sind. Natürlich auch wenn das Feld "Ihre Rufnummer" leer ist.

Ich finde es wirklich super, solche tollen Downloads hier zu finden. Vielleicht kaufe ich mir auch bald das Paket aus dem Shop.

Vielen Dank auch an Denis Kovarik von 4eck Media, der mir per E-Mail bei meinem Kontaktformular Problem geholfen hat.

LG

x
×
×
teststefan