Anzeige
Downloadbeschreibung

3 farbige Glasbuttons

3 farbige Glasbuttons

Dieser Download beinhaltet 3 Glasbuttons im .psd Format. Die Beschriftung kann als Textebene frei bearbeitet werden. Alle anderen Ebenen natürlich auch. Am schönsten sehen solche Buttons auf einem strukturierten Hintergrund aus, da erst dort der Glaseffekt richtig zur Geltung kommt.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von viven
  • 29.09.2010 - 13:48

Echt guter Sache, damit kann ich was anfangen! Danke!

Portrait von Drall
  • 15.03.2010 - 13:36

gefällt mir sehr gut

Portrait von CindyH
  • 16.11.2009 - 21:43

Super schöne Buttons! Geniale Arbeit! Dankeschön!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.08.2009 - 03:27

respect.....
sehr nice..
genau mein geschmack.......

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 06.06.2009 - 18:17

schaun sehr gut, kann jeder brauhen

Portrait von Noda
  • 13.02.2009 - 22:35

Echt super coole buttons, restepe ;-) !!!!

Portrait von Noda
  • 13.02.2009 - 22:33

Echt super coole buttons, restepe ;-)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.08.2008 - 09:05

Colle Buttons, kann man super in die eigene Website integrieren.

Portrait von kaminwurze
  • 05.07.2008 - 11:49

Wirklich sehr coole Buttons

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 26.05.2008 - 00:57

schaun sehr gut, kann jeder brauhen

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.05.2008 - 13:06

Super Icons, sehr nützlich und sehr gut zu gebrauchen

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.05.2008 - 11:02

sehr sehr netter tut, danke schön

Portrait von Gaby_K
  • 15.03.2008 - 12:50

Hallo Holger,

ein Tutorial ist das auch nicht, sonst wäre es nicht in der Rubrik Templates. Der Sinn von frei bearbeitbaren Photoshop-Dateien ist, dass man sie nach Lust und Laune verändern und anpassen kann.

Wenn du dich mit Photoshop einigermaßen auskennst, erkennst du aber anhand der Ebenen-Struktur, was gemacht wurde.

Falls du absoluter Anfänger bist, findest du im Tutorial-Bereich unter Photoshop Homepage/Webdesign jede Menge Anleitungen.

Viel Spaß beim Ausprobieren,
Gaby

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 13.03.2008 - 19:47

Sehen ja nun wirklich gut aus, keine Frage, aber ein Tutorial... darunter verstehe ich was anderes. Sehe zwar die einzelnen Ebenen, aber wie was gemacht wurde, wird nicht erklärt.

Portrait von monophob
  • 12.03.2008 - 10:20

dass das so einfach ist hätte ich nicht gedacht, die ebenen sind eindeutig und einfach aufgeschlüsselt und man weiß sofort was man zu tun hat um den effekt zu erzielen

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 07.12.2007 - 11:21

sehen echt gut aus...kann ich gut gebrauchen...

...danke..

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.08.2006 - 18:57

Sind eine gute Vorlage diese Buttons.

x
×
×