Anzeige
Downloadbeschreibung

Grayline Portfolio Template

Grayline Portfolio Template

Ein weiteres Design aus meiner Grayline Reihe. Minmalistisch, ideal geeignet als Portfolioseite. Viel Spaß damit. Bei Fragen einfach eine Mail schicken. Ist nur ein Template, Umsetzung in HTML/CSS ist jedem selbst überlassen.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Deboir
  • 02.11.2014 - 04:01

fand des super und hab nun ne kleine miniseite fertiggestellt :D aber dann nochmal papier druntergelegt und dieses bissl mit tinte verschmiert, damit es zu meinem malerischem stil passt :) so wirkt es nun wie nen noch unberührter zettel auf dem papierstapel. ok die rechte obere kante hab ich ausversehen bissl abgeschnitten, am schatten, muss ich noch nachkorrigieren
www.alexanderdeboir.de

Portrait von ullihantke
  • 19.08.2012 - 13:25

Sehr schöne Vorlage. Hast einen guten Geschmack.

Danke

Portrait von Rapunzelchen
  • 26.03.2012 - 21:12

Dankeschön. Passt ganz gut!

Portrait von marichen
  • 28.12.2011 - 17:33

nette Idee - mehr davon

Portrait von 7himmel
  • 01.09.2011 - 13:28

sieht nicht schlecht aus....

Portrait von Linaxification
Portrait von Pinnadel
  • 18.05.2011 - 11:37

*gute Idee für eine Seite*danke*mehr davon!

Portrait von wahke
  • 26.12.2010 - 04:40

nich schlecht kannste villeicht tutorial schreben für das portfolio dann kann ich da copyright vin mir drauf tun :D

Portrait von Adobiboon
  • 05.10.2010 - 19:23

sehr schön +++++++++++++++++++

Portrait von skippie
  • 20.05.2010 - 18:01

Nett und einfach gemacht ....im positiven Sinne und ganz nach dem Motto "manchmal ist weniger mehr. Macht sofort einen eleganten Eindruck.
Danke ;-)

Portrait von christoph bordeck
  • 23.12.2009 - 00:47

Sorry,aber ich werde die Tage mal ein Tutorial schreiben wie man solch Schatten erstellt

Portrait von retronet
  • 22.12.2009 - 14:26

Sehr schön und nett. Mich hätten schon die Einstellungen für die Schatten interessiert..Schade :(

Portrait von NickDevil
  • 19.12.2009 - 12:20

Danke, einfach schön und schlicht, gefällt mir sehr gut

Portrait von X_pixel
  • 18.12.2009 - 07:34

sehr schön, klar und schlicht gestaltet!

Portrait von der_fou
  • 14.12.2009 - 23:23

Schlicht, aber elegant! Sowas mag ich.
... und etwas Ruhe in diesen doch arg quietschbunten Tagen.

x
×
×