Anzeige
Downloadbeschreibung

Frühlingsfrische vektorbasierte Osterillustrationen - 5

Frühlingsfrische vektorbasierte Osterillustrationen - 5

Mit diesen Osterillustrationen hilfst du dem Hasen sprichwörtlich auf die Sprünge! Unser prall gefüllte Osternest hält für dich schön ausgearbeitete, vektorisierte und frei skalierbare Illustrationen rund um das Osterfest bereit (ai und eps-Dateien sowie psd). Egal ob Flatdesign oder dreidimensionaler Look: Das breite Repertoire aus Osterhasen, Eiern und frühlingsfrischer Atmosphäre macht deine nächste Arbeit schnell und unkompliziert zum veredelten und treffsicheren Hingucker. Vollständig privat und kommerziell nutzbar, leicht anzupassen und für allerhand Anlässe rund um das wiederkehrende Osterfest einsetzbar. Verzaubere jetzt die Welt!

Im Paket sind 11 Dateien enthalten.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.02.2017 - 15:33

Diese Illustrationen sind hoffentlich nicht typisch für die anderen aus der Serie. Einfallslos und altmodisch, nicht mal Retro.

Was euch vielleicht noch nicht aufgefallen ist, daß für TutKit-Bezieher kein direkter Link zur Gesamtserie führt. Und das nachdem die Serie schon seit über einem Jahr verfügbar ist.

x
×
×
teststefan