Anzeige
Downloadbeschreibung

Festliche Zahlen-Vorlage (18) für Geburtstag & Jubiläum

Festliche Zahlen-Vorlage (18) für Geburtstag & Jubiläum

Du möchtest Einladungs- oder Glückwunschkarten zum Geburtstag oder zu einem Jubiläum gestalten? Mit dieser Vorlage rücken die Zahlen formschön in den Mittelpunkt deiner Designs! Lade die Zahlen-Vorlage herunter und füge sie in deinem Lieblingsprogramm ein. Dazu erhältst du Dateien zur Bearbeitung in InDesign, Illustrator, Photoshop und CorelDRAW. Außerdem bekommst du PNG- und EPS-Dateien zur Verwendung in weiteren gängigen Grafik- und Layout-Programmen. Enthalten ist eine festlich ausgeschmückte Vorlage für die Zahl 18.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von joerg_R
  • 21.11.2018 - 09:59

Ich habe mir vor einigen Tagen die Vorlage festliche Zahlen-Vorlage runtergeladen. Nun möchte ich mit Gimp die Vorlage für mich anpassen, doch ich kann die vorgegeben "18" nicht verändern. Wie kann ich andere Zahlen dazuladen?
Danke joerg_R

x
×
×
teststefan