Downloadbeschreibung

Bilder mit Kirschblüten und fallenden Blütenblättern vor transparentem Hintergrund

Bilder mit Kirschblüten und fallenden Blütenblättern vor transparentem Hintergrund

Mit diesen 10 Bildern von Kirschblüten ist bei dir das gesamte Jahr über Blütezeit! Die Motive stehen bereits freigestellt vor transparentem Hintergrund, sodass du sie direkt in deine Fotos und Bildkompositionen einfügen kannst.

  • 10 Bilder mit Kirschblüten vor transparentem Hintergrund
  • Arbeite das zarte Rosa einfach in deine eigenen Bilder ein
  • PNG-Dateien (7.952 px × 5.304 px), geeignet für Web und Print
Zeit zum Aufblühen! Lade dir die blütenbezaubernden Bilder herunter und nutze sie als Overlays für erfrischend florale Bildergebnisse.
 


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von bockwurst99
Portrait von alfanger
  • 26.07.2019 - 20:07

Vorwiegend ganz Zweige wären mir lieber gewesen. Wenn ich sie dann in eine Ecke setzen und beschneiden will, dann wäre es mir überlassen. Aber ich könnte auch die ganzen Zweige verwenden und bin durchs beschneiden nicht gezwungen, den vorgebenen Ausschnitt zu nehmen. :-(

Portrait von alfanger
  • 26.07.2019 - 08:09

Scharfe Bilder wären mit lieber gewesen. Dann könnte ich sie bei Bedarf hinterher selber unscharf machen.

Portrait von LikeLowLight
  • 22.07.2019 - 18:20

Leider nicht zufriedenstellende Qualität und nur für ganz besondere Zwecke, alles andere als universell, einsetzbar. Schade um die 250 Punkte. Hätte ich Thumbnails der 10 Bilder gesehen, hätte ich sie gar nicht heruntergeladen.

x
×
×