Anzeige
Downloadbeschreibung

Landkarte Niedersachsen und Bremen mit Landkreisen – Version 2

Landkarte Niedersachsen und Bremen mit Landkreisen – Version 2

In der Größe frei skalierbar, bestens geeignet für Web und Print sowie bearbeitbar in verschiedenen Programmen: Lade dir die Landkarte von Bremen und Niedersachsen herunter und füge sie ganz einfach in deine Designs ein. Die Landkreise und kreisfreien Städte Niedersachsens sowie Bremen kannst du auch einzeln verwenden.

  • Landkarte Bremen und Niedersachsen, inkl. der Karten der 37 Landkreise und 8 kreisfreien Städte
  • Moderne Design-Variante mit Grenzen als Kontur der einzelnen Flächen, Farbe der Flächen anpassbar
  • Alphabetisch sortierte Liste zum schnellen Auffinden der gewünschten Region
  • Vektorbasierte, frei skalierbare Landkarten im AI-Format für Illustrator und im EPS-Format
  • Skalierbare PSD-Dateien für Photoshop
  • Hochaufgelöste PNG-Dateien für gängige Bearbeitungsprogramme
Wann immer du Standorte in Niedersachsen und Bremen aufzeigen möchtest – mit dieser Karte jederzeit möglich!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von runman
  • 14.03.2019 - 12:23

Es ist recht grob gezeichnet. Schade, es wäre mir präziser lieber gewesen. Ich habe Bremen schon mal gezeichnet und die Grenzen sind viel eckiger. So reduziert sich die Brauchbarkeit für mich sehr.
Aber trotzdem vielen Dank für die Vorarbeit. Aber bevor man das herunterlädt, sollte man das wissen.
Was leider nicht gut zu heißen ist, ist der "Leerraum Weser" zwischen den LK Cuxhaven und Wesermarsch. Ich glaube nicht, dass das ein internationales Gewässer ist. Wahrscheinlich gibt es eine Version mit Flüssen und da hat man unter der Weser halt ein wenig gepfuscht, sieht ja keiner.

x
×
×
teststefan