Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Mockup-Vorlage für einen Arbeitsplatz

Photoshop-Mockup-Vorlage für einen Arbeitsplatz

Visualisiere deine ausgearbeiteten Designs für deine Kunden oder dein Portfolio. Bei diesem Download handelt es sich um ein Mockup für einen Arbeitsplatz als PSD-Datei. Mit nur wenigen Klicks kreierst du mithilfe von Smartobjekten aus einem flachen zweidimensionalen Bild die Plastizität eines Fotos.
 



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Echsenauge
  • 19.03.2018 - 12:42

An sich ein gutes Mockup - mir ist aber erst beim Bearbeiten aufgefallen, dass zwar die Tastatur drauf ist aber die Maus nicht... das finde ich dann doch etwas komisch. Ich glaube das würde mich auch als Standard-Kunde, der das als Beispiel erhält, irritieren.

Portrait von renicore
  • 23.02.2018 - 15:19

Die Kunden lieben diese Mockups.... man muss nicht viel erklären und der Kunde sieht sofort wie es aussehen könnte und kann sich dadurch die Wirkung auf den verschiedenen Geräten besser vorstellen

Portrait von midgard18
  • 20.04.2016 - 11:13

Sehr interessant! Wie sieht es jedoch mit der produktiven Verwendung aus? Man hört und liest von Copyright-Problemen, wenn die Geräte zu sehr an entsprechende Markenprodukte angelehnt sind (allen voran der apfel).

LG midgard

Portrait von nw038462
  • 19.04.2016 - 22:25

Hallo, vielen Dank für die Vorarbeit - ich kann es gut für meine Arbeit mit dem Kunden gebrauchen.

x
×
×