Anzeige
Downloadbeschreibung

Fotorealistisches Mockup für Kreide- und Schiefertexturen 2

Fotorealistisches Mockup für Kreide- und Schiefertexturen 2

Kreiere in wenigen Klicks eine fotorealistische Darstellung, indem du dein vorbereitetes Tafelbild mithilfe von Photoshop ganz einfach in das Mockup einsetzt. Um Perspektive und Verzerrung kümmert sich die Software. So machst du eine Szene, in der sich dein Design nahtlos in den Rahmen fügt. Eine PSD-Datei – bestens geeignet zur Kombination mit entsprechenden Schiefertexturen sowie Kreidepinseln.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von widder51
  • 08.09.2017 - 08:40

Bin etwas enttäuscht... in der Zip befindet sich nur 1 Bild, die pdf & die psd-Datei. Lt. beigefügter Pdf müssten doch mehr Teile enthalten sein? Was habe ich falsch gemacht? :-(

Portrait von Stefan Riedl
  • 08.09.2017 - 09:12

Hallo widder51 und danke für deinen Kommentar, auf den ich gerne kurz eingehen möchte. Du hast nicht falsch gemacht, womöglich aber den Beschreibungstext nicht gelesen. Die Downloadbeschreibung hier im Portal erklärt, dass es sich um ein Mockup handelt und das ist auch in der heruntergeladenen Zip-Datei enthalten.

Das vollständige Paket mit allen Mockups und Kreidetexturen besteht natürlich aus mehreren Einzelinhalten, die Step by Step auch hier im Portal freigeschalten werden. Irgendwie mussten wir die Inhalte ja schließlich aufteilen.

Sollte dich das vollumfängliche Paket interessieren, dann klick dich einfach hier rein: https://shop.psd-tutorials.de/produktdetails/fotorealistische-kreide-und-schiefertexturen--452 Hier steckt wirklich alles drin, was zum Kreidetexturen- und Mockup-Paket dazugehört. Viele Grüße

Portrait von widder51
  • 08.09.2017 - 20:05

Danke für die Info, werde ich auf jeden Fall mir anschauen. Lieben Gruß

Portrait von kw513143
  • 25.08.2017 - 14:18

Danke ,
Auch wenn mein Gebrauch von Mockups sich momentan in Grenzen hält.

Mal reinschnuppern schadet ja nicht

x
×
×
teststefan