Anzeige
Downloadbeschreibung

Mockup für Affinity Photo: eingerahmte Bilder

Mockup für Affinity Photo: eingerahmte Bilder

Visualisiere deine Designs in ihrer „natürlichen Umgebung“ und entfalte auf diese Weise ihre volle Wirkung. Du erhältst ein Mockup im AFPHOTO-Format zur Anwendung in Affinity Photo. Mit nur wenigen Klicks fügst du dein ausgearbeitetes 2D-Design ein und generierst ein realistisches Bild mit der visuell überzeugenden Schlagkraft und Plastizität eines Fotos. Diese Mockup-Vorlage eignet sich zur Darstellung eingerahmter Bilder.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von LikeLowLight
  • 13.04.2018 - 19:32

Habe mir die Datei nur aus Interesse geladen um zu sehen, wie die Ausführung erfolgt ist. War ja informativ.

Leider muss ich feststellen, dass sehr unsauber gearbeitet wurde. Der Bilderrahmen geht ja noch. obwohl er aussieht, als ob ein Lehrling im ersten Ausbildungsjahr die Gehrung geschnitten hätte, ähnlich der eingebettete Kalender. Ganz schlimm sind jedoch Boden, Wand und Kante, sehr unsauber, transparente Stellen lassen eine Struktur erkennen.
Insgesamt enttäuschend. 1 von 10 Sternen.

x
×
×
teststefan