Downloadbeschreibung

Mockup für einen schwarzen Bilderrahmen im Querformat mit Passepartout

Mockup für einen schwarzen Bilderrahmen im Querformat mit Passepartout

Deine Landschaftsaufnahme sieht fantastisch aus und könnte in einem Bilderrahmen noch eindrucksvoller wirken? Ein Teamfoto würde in einer edlen Rahmung noch mehr Aufmerksamkeit auf sich lenken? Zudem soll ein Passepartout die Blicke der Betrachter lenken? Dann lade dir dieses Photoshop-Mockup herunter. In das Smartobjekt fügst du zunächst dein Bild ein und passt es durch Skalierung gegebenenfalls an das 3:2-Format des Bilderrahmens (3.000 px × 2.000 px) an.

Anschließend kannst du auf Wunsch eine Holzmaserung einblenden, außerdem stehen dir verschiedene Hintergründe zur Verfügung. Dazu erhältst du die Rahmen im PNG-Format, sodass du sie auch in anderen gängigen Bildbearbeitungsprogrammen verwenden kannst.

Bestens geeignet für Bilder und Dokumente im Hochformat, die mit einem weißen Rahmen einfach noch besser aussehen.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.

x
×
×