Anzeige
Downloadbeschreibung

Sedcard für Models, Agenturen & Fotografen - Vorlage 01

Sedcard für Models, Agenturen & Fotografen - Vorlage 01

Bei diesem Download handelt es sich um ein vordefiniertes Design für eine Sedcard bzw. Compcard. Die Vorlage wurde in InDesign CS6 erstellt. Text und Bildelemente sind in den Ebenen voneinander getrennt. Verwendete Schriften und Texte können beliebig ausgetauscht werden. Selbiges gilt für die eingebetteten Stockbilder. Die Vorlage ist auf Basis des DIN-A5-Formats erstellt worden und ist für den beidseitigen Druck inkl. 3 mm Anschnitt optimiert.

Im Downloadpaket enthalten sind folgende 3 Dateien:
- eine INDD-Datei erstellt mit Adobe InDesign CS6
- eine abwärtskompatible IDML-Datei (bis CS2)
- ein PDF, welches die finale Ansicht noch einmal visualisiert
Update 1
- eine PSD-Datei für Photoshop
- eine CDR-Datei für CorelDRAW
Update 2
- eine DOCX-Datei für Microsoft Word

Verwendete Bilder sind nur in geringer Auflösung und mit Wasserzeichen enthalten - sie dienen ausschließlich zum Projektverständnis, aber nicht zur weiteren Nutzung.
 


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Michael.2288
  • 18.04.2017 - 13:08

Servus und Hallo,

vielen Dank für diese tolle SedCard. Nutze Sie nicht 1:1 aber hat mich sehr inspiriert und angeregt. Danke dafür.

Liebe Grüße
Michael

Portrait von Agjak
  • 03.07.2016 - 22:14

Ich werde sofort mit der Arbeit anfangen. danke sehr.

Portrait von aixcloudphotography
  • 23.03.2016 - 09:27

Sehr geile SC, direkt angewandt für eine gute Freundin!

Portrait von Stavros
  • 31.08.2014 - 13:23

Mensch, was ist denn hier los? Keiner, der diese Arbeit würdigt? Diese Sedcard-Vorlage ist doch die ideale Inspiration. Es gibt doch so viele junge Frauen, die Ihr Geld mit kleinen Modeljobs (Fotoshootings für Kleidung, Produkte, etc.) verdienen. Als Designer wäre das doch die Gelegenheit, sich mit diesem Thema näher zu beschäftigen. Das ist doch eine wahre Goldgrube, wenn man bedenkt, wie viele Mädchen nebenbei ein paar Modeljobs haben und Ihre Sedcard besser in Szene setzen wollen.

Gute Arbeit Stefan! Einfach klasse! :-)

Am besten wäre noch eine Vorlage für eine Web-Sedcard. Im Netz schauen sich doch die meisten Model-Agenten um... oder nicht? ;-)))

x
×
×