Anzeige
Downloadbeschreibung

Small Modern Icon Pack

Small Modern Icon Pack

Immer mehr Projekte und Websites werden schlichter, neuer und moderner gestaltet. Passend dazu findet ihr hier einen kleinen Icon-Pack im schmalen, modernen Look. Enthalten sind folgende Icons:

  • Pfeil nach oben
  • Pfeil nach unten
  • Pfeil nach links
  • Pfeil nach rechts
  • Facebook-Logo
  • Twitter-Logo
  • Instagram-Logo
  • Pinterest-Logo
Dies ist mein erster Upload hier bei PSD-Tutorials, deshalb ist das Pack recht klein gehalten. Es wird allerdings ein weiterer Pack mit ca. 25 Icons folgen.

Also bleibt auf dem Laufenden!

Viel Spaß mit meinem ersten Icon-Pack!


Squeendot


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Design-Vorlagen für Musiker & Bands – Vol. 4

Lege schon vor der eigentlichen Veranstaltung einen ordentlichen Auftritt hin! Mit den designstarken Vorlagen dieses Pakets präsentierst du deine Dienstleistungen als Künstler, Musiker oder Alleinunterhalter professionell und hinterlässt einen ersten Eindruck, der besser kaum ausfallen könnte. Nutze Flyer und Plakat, um beispielsweise die Termine anstehender Events zu kommunizieren. Gib potenziellen Auftraggebern Visiten- und Künstlerkarten in die Hand, damit sie dich in Erinnerung behalten und buchen. Schaffe auch im Netz mit einem ausgestalteten Facebook-Titelbild einen klaren Wiedererkennungswert und verpasse deiner CD ein sehenswertes Cover und Label. Die Dateien stehen dir zur Bearbeitung in den Programmen Word, InDesign, Photoshop und CorelDRAW zur Verfügung. Die Designs wurden bereits druckfertig, mit den jeweils passenden Maßen aufgearbeitet und lassen sich vollständig individualisieren. Auf diese Weise erstellst du in kürzest möglicher Zeit mit der Software deiner Wahl deine persönlichen Designs zur Werbung und Kommunikation.

  • Komplett ausgestattet: 6 frei anpassbare Design-Vorlagen für Alleinunterhalter, Künstler, Musiker und Bands
  • In einem Stil: CD-Cover und CD-Label, Flyer, Plakat, Facebook-Titelbild sowie Künstler- und Visitenkarte
  • Druckfertig und im jeweils passenden Format – so minimierst du deinen Gestaltungsaufwand
  • Mit Dateien für dein Lieblingsprogramm – für Word, InDesign, CorelDRAW und Photoshop

Setze im Marketing auf eine ansprechende Optik, um in Region und Land öfter als zuvor die Bühnen zu betreten. Diese Vorlagen verkürzen den Weg zur professionellen Außendarstellung um ein Vielfaches!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von stellamarina
  • 18.05.2015 - 14:49

Die geänderte Datei ist hochgeladen. Bitte noch mal probieren (dabei werden nicht erneut Punkte abgezogen).

Portrait von Squeendot
  • 18.05.2015 - 16:34

Vielen Dank an dieser Stelle von mir! :)

Portrait von wknetpublishing
  • 17.05.2015 - 08:10

Ich kann es auch mit CS6 nicht öffnen. Dafür 50 Punkte finde ich etwas teuer!

Portrait von Squeendot
  • 18.05.2015 - 14:23

Vielen Dank für deinen Hinweis! Es tut mir sehr leid, dass du dafür 50 Punkte springen lassen musstet, vielleicht kannst du diese ja zurückfordern?

Ich habe es weitergegeben und eine CS3-kompatible Version mit .ai-Dateien und .eps-Dateien hochgeladen. Die Änderung muss erst noch geprüft werden, sollte aber bald schon online sein.

Entschuldigung nochmal...


Lieber Gruß,

Squeendot

Portrait von haudi
  • 16.05.2015 - 19:23

Auch mit AI CS6 ist Öffnen auch nicht möglich.
Mit PS CS6 geht es.

Portrait von Squeendot
  • 18.05.2015 - 14:24

Vielen Dank für deinen Hinweis! Es tut mir sehr leid, dass du dafür 50 Punkte springen lassen musstet, vielleicht kannst du diese ja zurückfordern?

Ich habe es weitergegeben und eine CS3-kompatible Version mit .ai-Dateien und .eps-Dateien hochgeladen. Die Änderung muss erst noch geprüft werden, sollte aber bald schon online sein.

Entschuldigung nochmal...


Lieber Gruß,

Squeendot

Portrait von haudi
  • 19.05.2015 - 12:38

ein herzlichen Dankeschön!

Portrait von gefrorene_wand
  • 16.05.2015 - 18:26

Leider vergessen in einer früheren Version zu speichern. Bei AI CS4 kann ich die Dateien nicht öffnen, da diese in einer neueren Version gespeichert sind. Schade !!!

Portrait von Squeendot
  • 18.05.2015 - 14:24

Vielen Dank für deinen Hinweis! Es tut mir sehr leid, dass du dafür 50 Punkte springen lassen musstet, vielleicht kannst du diese ja zurückfordern?

Ich habe es weitergegeben und eine CS3-kompatible Version mit .ai-Dateien und .eps-Dateien hochgeladen. Die Änderung muss erst noch geprüft werden, sollte aber bald schon online sein.

Entschuldigung nochmal...


Lieber Gruß,

Squeendot

x
×
×