Anzeige
Downloadbeschreibung

Kalligrafisches Typografiepaket – vektorisierte Vorlagen – Version 01

Kalligrafisches Typografiepaket – vektorisierte Vorlagen – Version 01

Du suchst nach interessanten typografischen Effekten und kalligrafischen Vorlagen für das Weihnachtsbanner, den Neujahrsgruß oder die Glückwunschkarte? Dann verliere nicht länger Zeit mit der Erstellung, sondern bediene dich an unserem reichhaltigen Sortiment. Für dich stehen moderne sowie stil- und geschmackvolle Vorlagen bereit, die du nach Belieben in dein nächstes Design einbauen kannst.

  • 8 vektorisierte Typoeffekte (*.ai und *.eps) in einem Paket
  • Einsetzbar für vielerlei Anlässe bieten dir diese Schrifteffekte formschöne typografische Akzente

Vielfalt von A bis Z! Nutze beliebte Typoeffekte und kalligrafische Schriftvorlagen für besondere Ausdrucksstärke!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von eaglow
  • 16.12.2015 - 17:09

Es heißt ja "vektoisierte" Effekte - von daher in einem Vektorgrafikprogramm zu bearbeiten. In Illustrator funktioniert es einwandfrei.
Das Spezielle an den Vorlagen ist, dass sie handgemacht aussehen. Schön! Wo ich sie einsetzen kann, weiß ich jetzt allerdings auch noch nicht. Aber der Tag wird kommen...
Dank dafür!

Portrait von Matthias
  • 17.12.2015 - 09:34

Genauso sehe ich es auch.

Portrait von WinHai
  • 16.12.2015 - 15:17

Nun gut, es ist ein geschenkter Gaul, daher auch erst einmal ein herzliches Dankeschön, aber unter editierbar verstehe ich etwas anderes - ich kann die Schriftzüge in Photoshop nicht öffnen, es gibt nur eine Ebene. Daher finde ich die 250 Punkte etwas übertrieben.

Portrait von Caesarion2004
  • 16.12.2015 - 14:20

Vielen Dank für die Vorlagen.

x
×
×