Anzeige
Downloadbeschreibung

Post-its und Klebezettel: fotorealistische Vorlagen – Version 01

Post-its und Klebezettel: fotorealistische Vorlagen – Version 01

Du möchtest deinen Fotos und Bildern eine kleben? Dann lade dir diese 10 Vorlagen für Post-its herunter und erstelle kurzerhand fotorealistische Szenen. Ob nun als zusätzliches, einzelnes Detail auf einem Schreibtischfoto, zu Dutzenden angepappt an eine Kühlschranktür oder als bunte Klebezettel-Wand auf deiner Webseite – schnapp dir die papiernen Notizenträger, setze die Post-its direkt an Zielort und -stelle und füge auf Wunsch noch schwungvollen Text hinzu. Um das filigrane Ausschneiden der Zettelränder oder um den Schattenwurf musst du dich nicht mehr kümmern, denn beides wurde bereits vorbereitet.

  • 10 Post-its in verschiedenen Farben, inklusive Schatteneffekt
  • „Klebe“ die Post-its einzeln oder kombiniert auf Bilder und füge Text hinzu – für fotorealistische Darstellungen
  • Die Vorlagen liegen jeweils im PNG- und PSD-Format vor (300 ppi, 3900 x 3900 px)
Mehr als bloße Randnotizen – nutze die Vorlagen, um deine Bilder in kurzer Zeit mit überzeugend realistischen Post-its auszustatten und ihnen so mehr Lebendigkeit einzuhauchen.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von danago
  • 23.03.2017 - 08:21

Vielen Dank für die Dateien.

Interessant für alle, die die Klebezettel kommerziell nutzen wollen:
In der Beschreibung auf dieser Seite steht ja nur "Erlaubte Nutzung: privat und kommerziell".
Hat man sie dann runtergeladen gibt es einen ausführlicheren Text: "...In kommerziellen Projekten dürfen die Dateien
und Inhalte verwendet werden, wenn diese (1) im Shop von PSD-Tutorials.de gekauft oder (2) über eine Business-Mitgliedschaft bei TutKit.com bezogen wurden. ..."

Hmm, gegen Punkte runtergeladen ist nicht gekauft, oder? Das sollte man ggf. vorher klären.

x
×
×