Anzeige
Downloadbeschreibung

3er Mensch ärgere dich nicht

3er Mensch ärgere dich nicht

Da ich gern mit meinen Kids "Mensch ärgere dich nicht" spiele, aber beim Normalspiel immer einer bevorteilt wird, habe ich mich entschlossen, ein Spielbrett für 3 Personen zu entwerfen. Es ist vielleicht nicht so topgenau, aber zum Spiel reicht es! Enthalten ist eine PSD-Datei, damit bei Bedarf noch Änderungen vorgenommen werden können. Viel Spaß damit!


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Design-Vorlagen für euren Sportverein – Komplettausstattung Vol. 5

Statte deinen Sportverein mit professionellen Kommunikationsmitteln aus, die mit Information und einem hochwertigen Design überzeugen. Dafür bedarf es weder gestalterischer Kenntnisse noch allzu viel an Zeit und Aufwand – alles, was du benötigst, ist dieses Komplett-Paket. Darin enthalten sind, aufbereitet in einem durchgängig einheitlichen Design, je eine Vorlage für einen Turnierplan, einen Flyer bzw. ein Plakat, für eine Autogramm- und Spieler-Sammelkarte sowie zur Darstellung eures Mannschaftsfotos. Weiterhin erhältst du zwei Banner für eure Bandenwerbung und einen Spendenscheck im Großformat, der sich bestens für ein Foto zum Anlass einer Spende eignet. Ob illustrative Design-Elemente oder informierende Textfelder – sämtliche Bestandteile sind bereits vorbereitet und bieten dir zugleich die Möglichkeit freier Bearbeitung und Anpassung. Eure Fans wird es freuen, eure Sponsoren werden es hoch anerkennen.

  • 8 Vorlagen in einem einheitlichen Design zur designprächtigen Ausstattung eures Sportvereins
  • Einfach anpassbar an euer Vereins-Design und an eure Sportart, z. B. Fußball, Handball, Volleyball
  • Inklusive: Turnierplan, Flyer/Plakat, Autogrammkarte, Spieler-Sammelkarte, Mannschaftsfoto (Word, InDesign, CorelDRAW), 2 Werbebanner zur Bandenwerbung und ein Spendenscheck (InDesign und CorelDRAW)

Ob Fuß-, Hand- oder Basketball – mit diesen Vorlagen bleibt euer Verein auch in Sachen Design am Ball.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von gartoli
  • 25.01.2011 - 19:32

Das ist ja mal eine gute Idee. Danke !

Portrait von aysu
  • 12.09.2010 - 14:56

tolle idee danke... das solte doch in Serie gehen
Pixelfehler hat recht

Portrait von bmueller
  • 15.01.2010 - 07:36

Tolle Idee. Gut gemacht.

Portrait von sonje
  • 10.01.2010 - 16:26

tolle Variante, es müssen nicht immer vier Spieler sein :-)

Portrait von Pixelfehler70
  • 09.01.2010 - 16:52

Sehr geniale Idee, das solte in Serie gehen !!!

! ! ! D A N K E ! ! !

Portrait von Sibulan1
  • 09.01.2010 - 11:22

Einfach geniale idee, danke

Portrait von fotogila
  • 09.01.2010 - 10:51

Ist eine schöne Idee! Danke!

x
×
×