Banner Das große Pinsel-Paket - für Photoshop, Photoshop Elements und GIMP

Downloadbeschreibung

3er Mensch ärgere dich nicht

3er Mensch ärgere dich nicht

Da ich gern mit meinen Kids "Mensch ärgere dich nicht" spiele, aber beim Normalspiel immer einer bevorteilt wird, habe ich mich entschlossen, ein Spielbrett für 3 Personen zu entwerfen. Es ist vielleicht nicht so topgenau, aber zum Spiel reicht es! Enthalten ist eine PSD-Datei, damit bei Bedarf noch Änderungen vorgenommen werden können. Viel Spaß damit!


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Unterschriften- und Signaturen-Paket

In Designprojekten werden für Mockups und Entwürfe regelmäßig freigestellte Unterschriften benötigt, die auf einem Flyer, einer Urkunde oder in einem Editorial in einem Magazin platziert werden soll.

  • 32 freigestellte Unterschriften, Signaturen, Paraphen und Kürzel in schwarzer und blauer Tinte
  • Photoshop-Aktion, die deine Unterschrift mit einem Klick freistellt
  • Video-Training zur Freistellung von Unterschriften (mehrere Methoden vorgestellt)
  • Bonus: 37 handgezeichnete, freigestellte Symbole (Satzzeichen, Korrekturzeichen, mathemat. Symbole ...) 

Nutze das Unterschriften- und Signaturen-Paket, um deinen Workflow effektiv zu halten. Jetzt gerüstet sein für den nächsten digitalen Unterschriften-Einsatz!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare

Portrait von gartoli
  • 25.01.2011 - 19:32

Das ist ja mal eine gute Idee. Danke !

Portrait von aysu
  • 12.09.2010 - 14:56

tolle idee danke... das solte doch in Serie gehen
Pixelfehler hat recht

Portrait von bmueller
  • 15.01.2010 - 07:36

Tolle Idee. Gut gemacht.

Portrait von sonje
  • 10.01.2010 - 16:26

tolle Variante, es müssen nicht immer vier Spieler sein :-)

Portrait von Pixelfehler70
  • 09.01.2010 - 16:52

Sehr geniale Idee, das solte in Serie gehen !!!

! ! ! D A N K E ! ! !

Portrait von Sibulan1
  • 09.01.2010 - 11:22

Einfach geniale idee, danke

Portrait von fotogila
  • 09.01.2010 - 10:51

Ist eine schöne Idee! Danke!


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×