Anzeige
Downloadbeschreibung

Historische Urkunden und Zertifikate - Version 3

Historische Urkunden und Zertifikate - Version 3

Historische Urkunden und Zertifikate
Verleihe der Anerkennung einen formschönen Ausdruck und reiche der zu würdigenden Person mehr als nur die Hand! Diese Vorlage für Zertifikate und Urkunden wurde für Menschen entworfen, die sich verdient gemacht haben.
Für besondere Leistungen, außerordentliches Engagement, zur Beförderung, zum Jubiläum, zur Ernennung des Mitarbeiters des Monats, zum Bestehen eines Kurses oder zur Teilnahmebestätigung – ausgezeichnete Gelegenheiten für wertvolle Dokumente, die garantiert nicht einfach im Dunklen der Schublade verschwinden.
• Eine hochwertige, druckfähige und individualisierbare Vorlage, jeweils im DIN-A4-Hochformat und -Querformat
• Historisch anmutendes Design, bestens geeignet bspw. für Auszeichnungen oder Beförderungen
• Dateien für InDesign (INDD, IDML), Photoshop (PSD), CorelDRAW (CDR) und Word (DOC, DOCX), vollständig privat und kommerziell nutzbar
Ausdrucksstarke Dokumente zur Anerkennung von besonderen Leistungen im historischen Design – reiche den Trägern Hand und Urkunde oder Zertifikat – sie haben es sich verdient!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Martinvs
  • 21.11.2018 - 17:50

Diese Urkunden/Dokumente würde ich jetzt weniger als historisch bezeichnent, denn diese eignen sich sehr gut für moderne Auszeichnungen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man so eine Urkunde durchaus für eine Universität anwenden kann. Im Bereich Wissenschaft, Medizin und Philosophie. (Doktortittel etc.)


Wie immer sind diese Urkunden/Dokumente in einer sehr hohen Auflösung, man hat genug Platz für eigene Texte, Logos oder sogar Wasserzeichen. Auf jeden Fall sehr gut anwendbares Dokument, vielen Dank, weiter so!

Portrait von Hanno_Hauser
  • 21.05.2016 - 22:31

HI,
danke für Historische Urkunden und Zertifikate der Version 3.
LG

x
×
×