Downloadbeschreibung

Design-Vorlagen für Visitenkarten – Version 16

Design-Vorlagen für Visitenkarten – Version 16

Visitenkarten funktionieren nach wie vor und vielleicht gar besser denn je – mit ihrer kleinformatigen Handlichkeit verweilen sie nicht selten direkt im Portemonnaie deiner Kunden oder werden der Kontaktdatensammlung deiner Geschäftspartner hinzugefügt. Wenn du Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Anschrift dann noch in ein Design mit Außenwirkung hüllst, bleiben du und dein Service mit höchster Wahrscheinlichkeit in Erinnerung. Damit dir die Gestaltung hochwertiger und moderner Kärtchen problemlos gelingt, erhältst du eine Visitenkarte-Vorlage, die auf Vorder- und Rückseite bereits vollständig vorbereitet wurde.

  • 1 Visitenkarten-Vorlage, schnell und einfach individualisierbar
  • Beidseitig und druckfertig aufbereitet im passenden Visitenkarten-Format (85 x 55 mm)
  • Für Word ab 2007 (DOCX), InDesign ab CS2 (INDD, IDML), CorelDRAW ab Version 14 (CDR)
Mit dieser Visitenkarten-Vorlage liegt gutes Design erst in deinen und dann in den Händen deiner Kunden und Geschäftspartner!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Clausthaler
  • 01.06.2019 - 19:24

Für nix ist die Vorlage ok, danke.

x
×
×