Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. energie95

    Verworfene Entwicklerpage

    AW: Verworfene Entwicklerpage Vielen Dank für dein Feedback. Diese habe ich noch nicht integriert gehabt, sie sollten anfangs umgesetzt werden; wurde ja dann verworfen. Mit Tablet-Optimierung habe ich mich noch nie auseinandergesetzt, ich werde dies in zukunft beachten; Danke! :) Vielen Dank...
  2. energie95

    Fenster

    AW: Fenster Finde deine Arbeit ganz gelungen. Die Holzkugel wirkt aber unrealistisch, was Textur+Beleuchtung angeht. Möglicherweise solltest du auch an der Wand etwas arbeiten, die wirkt mir nämlich ein wenig zu "glossy". Regal,Rolo,Fenster sind super gemacht :)
  3. energie95

    Verworfene Entwicklerpage

    Ich habe für mein Projekt vor einigen Monaten ein Design entworfen und gecoded, habe das allerdings verworfen. Dennoch wäre ich über Kritiken sehr dankbar :) Ich code frei nach schnauze, hauptsache es sieht so aus, wie es soll. Wenn ihr simplere Lösungen parat habt, dann könnt Ihr sie mir...
  4. energie95

    energie95 - Showroom

    AW: energie95 - Showroom Ich melde mich nach einigen Jährchen mal wieder zurück^^
  5. energie95

    [CS4] Rahmen selbst erstellen

    AW: Rahmen selbst erstellen Es wäre hilfreich, wenn du uns sagst, wofür du einen Rahmen brauchst
  6. energie95

    energie95 - Showroom

    AW: energie95 - Showroom Na geht doch, wenn das mal nicht eine konstruktive Kritik war ;)
  7. energie95

    energie95 - Showroom

    AW: energie95 - Showroom ah, du bist voll cool mann :D :rolleyes: Ich schrieb doch den grund warum es nicht größer geht. Brille kaufn
  8. energie95

    energie95 - Showroom

    AW: energie95 - Showroom Du verstehst nich was das is! Das sind die kleinen wappen da oben, nicht das LED-licht darunter!
  9. energie95

    energie95 - Showroom

    Ich zeige hier mal ein paar Icons und Wappen die ich erstellt habe. Würde mich über konstruktive Bewertungen und Kommentare freuen. Die Größe kann ich schonmal nicht ändern, weil icons/avas/Wappen als Avatar nur 100x100 haben dürfen! ;)
  10. energie95

    Meinungsfrage -> Mein erstes Template

    AW: Meinungsfrage -> Mein erstes Template kein programm genutzt ;D und der upload lief perfekt
  11. energie95

    Meinungsfrage -> Mein erstes Template

    AW: Meinungsfrage -> Mein erstes Template Hier mal ein Update http://www.abload.de/img/screenwe6y.png komplett selbst gecoded in html und css aber ich habe ein Problem: wenn es dadrauf ist sieht man es nicht, auf dem rechner hat es doch geklappt!
  12. energie95

    Bildschirm

    AW: Bildschirm Ich kann den nur empfehlen: Kostenpunkt: ca 200 Euro Full HD, 16:10 , gute Auflösung, kein Hacken, gute Werkseinstellungen,..
  13. energie95

    Meinungsfrage -> Mein erstes Template

    AW: Meinungsfrage -> Mein erstes Template ist ja auch mein erstes :rolleyes: Aber Danke für die Meinungen!
  14. energie95

    Meinungsfrage -> Mein erstes Template

    Hi, ich habe ein simples, aber seriös wirkendes Template erstellt. Es sieht so aus: Die Umsetzung als HTML / CSS ist schon erstellt. Wenn ihr Interesse habt, es zu haben, dann meldet euch bei mir!
  15. energie95

    Suche Gegner für ein 1 v. 1 - Thema Wallpaper oder Signatur- bin Anfänger

    AW: Suche Gegner für ein 1 v. 1 - Thema Wallpaper oder Signatur- bin Anfänger http://www.abload.de/img/manip_cityxw3z.png Stock (Quelle: RZS)
Oben