Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Gabriela

Neueste Aktivitäten Beiträge Tutorials Informationen

    • Gabriela
      Gabriela antwortete auf das Thema Indesign.
      Danke, ich habe es gefunden.Das ist einfach die Zoomgröße, die ich auch unten verändern kann.
    • Gabriela
      Gabriela antwortete auf das Thema Indesign.
      Meine Schriftgröße stimmt nicht mehr und ich habe unterschiedliche GPU Ansichten. Mal 8, 24 oder 13.....
    • Gabriela
      Gabriela hat das Thema Indesign in Photoshop erstellt.
      Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was die GPU Vorschau in InDesign bedeutet? Ich habe alle meine Dateien in einer anderen...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de
Oben