Profil

JarJarART
Letzte Aktivität:
23.05.2014
Dabei seit:
13.12.2008
Beiträge:
10
Zustimmungen:
0
Geschlecht:
weiblich
Ort:
Berlin
Beruf:
Tierpfleger

JarJarART

Ganz neu hier, weiblich, aus Berlin

JarJarART wurde zuletzt gesehen:
23.05.2014
  • JarJarART besitzt aktuell 18 Mitgliedspunkte Punktesystem

    Tutorials

    Du hast bisher noch keine Tutorials hochgeladen.

    Downloads

    Du hast bisher noch keine Downloads hochgeladen.

    Contestbilder

    Du hast bisher an noch keinem Contest teilgenommen. Falls du dich für Contests interessierst, schau einfach mal hier vorbei.

    Kommentare

    Du hast bisher noch keine Kommentare geschrieben.

    Meine Kommentare

    Portrait von JarJarART

    JarJarART

    12.03.2014 - 10:38 in Freistellen wie die...

    Vielen Dank für das Tutorial, ich habe mich jetzt schon lange gequält mit dem Zeichenstift-Werkzeug beim Freistellen, gerade was die Kurven angeht und die Veränderung der Ankerpunkte wollte auch immer nicht ganz gelingen. Das Tutorial ist sehr gut erklärt und beinhaltet genau die richtigen Informationen zur optimalen Benutzung des Zeichenstifts.

    Portrait von JarJarART
    Portrait von JarJarART
    Portrait von JarJarART
    Portrait von JarJarART
    Portrait von JarJarART
    Portrait von JarJarART
    Portrait von JarJarART
    Portrait von JarJarART
    Portrait von JarJarART

    JarJarART

    11.02.2010 - 16:30 in Tierfotografie Teil 04:...

    Ein wirklich gelungenes Tutorial! Man merkt selbst beim Lesen wieviel Liebe zum Detail in den Fotos steckt! Weiter so und ich kann nur sagen, ein Foto in der Qualität von meiner Katze, die ja immer die Augen zu kneift und ich wäre zufrieden! ;)

    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von JarJarART, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Beruf:
    Tierpfleger
    Software:
    Photoshop Suite CS2 und CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    Grafikdesign, Webdesign, Tiere
© 2002 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×