Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. LaFaSiLuc

    [DS] DarkSide Challenge: Ugly Retusche

    Ich fände ja etwas garstigere Wunden recht hübsch, Piercings oder Tattoos ggf? Etwas mehr Richtung walking dead? Den Bildausschnitt könntest du noch verändern. Ansonsten ist er wirklich pottenhässlich, der Gutste
  2. LaFaSiLuc

    [DS] DarkSide Contest: Tod und Verderben

    Mach doch einfach Schlamm und Modder als Untergrund, da spiegelt sich nix :D
  3. LaFaSiLuc

    [DS] DarkSide Challenge: Ugly Retusche

    Ja nun, manchmal kommen sie wieder :D
  4. LaFaSiLuc

    [DS] DarkSide Challenge: Ugly Retusche

    Ich bin auch mal wieder dabei, mal sehen, ob ich was gescheites hinbekomme :D
  5. LaFaSiLuc

    LR 5 und Wacom Intuos S für schlappe 90€

    AW: LR 5 und Wacom Intuos S für schlappe 90€ Argghh, und ich bin so pleite *grmbl*...
  6. LaFaSiLuc

    [DS] Da bin ich wieder!

    Hey, ihr lieben, muss mich entschuldigen, dass ich seit gefühlten hundert Jahren nicht mehr hier war^^. Ich weiss auch nicht, ob ich noch Edits machen kann, der Tag ist immer ziemlich ausgefüllt. Jedenfalls wollte ich einen Gruß dalassen und euch allen ein schönes WE wünschen! Ute
  7. LaFaSiLuc

    Lokale Joomla installation- Bekomme Fehlermeldung

    AW: Lokale Joomla installation- Bekomme Fehlermeldung siehste :P
  8. LaFaSiLuc

    Lokale Joomla installation- Bekomme Fehlermeldung

    AW: Lokale Joomla installation- Bekomme Fehlermeldung Das hatte ich auch bei einem Template. Spassigerweise traten immer mehr Fehler auf, selbst wenn einer behoben war. Ich habe dann für mich beschlossen, dass die PHP Version nicht passte und ein anderes Template genommen. Interessehalber, ist...
  9. LaFaSiLuc

    Dringend bitte um schnelle Hilfe.

    AW: Dringend bitte um schnelle Hilfe. Sarah, mit Verlaub, warum fängst du sowas an, ohne irgendeinen Plan zu haben? Du sagtest doch, du hättest das Cover bereits entworfen, das geht doch aber nur mit den Maßen der Druckerei. Am einfachsten ist es aber, wenn du die vorgegebenen Maße in Indesign...
  10. LaFaSiLuc

    Dringend bitte um schnelle Hilfe.

    AW: Dringend bitte um schnelle Hilfe. MGP ist maschinengraupappe, kann man mit Suchmaschine finden warum fragst du nicht bei der Druckerei nach? ah, ich sehe schon :) sorry, gleichzeitig gepostet... PS: Nimm dir einen Buchumschlag zuhause, dann siehst du doch, wie das Prinzip funzt...
  11. LaFaSiLuc

    [DS] DarkSide Contest März/April 2013

    AW: [DS] DarkSide Contest März/April 2013 Ah, geniale Stocks :D Vielleicht krieg ich was zustande, mal guggen!
  12. LaFaSiLuc

    [DS] DarkSide Contest Januar/Februar 2013

    AW: [DS] DarkSide Contest Januar/Februar 2013 Oh, julia, das sieht klasse aus :)
  13. LaFaSiLuc

    Probleme mit radialem Verlauf in Contao

    AW: Probleme mit radialem Verlauf in Contao Wieso, Contao ist total klasse :) Benutz ich auch ständig. Kann ja aber sein, dass er die Befehle so in der CSS nicht interpretieren kann...
  14. LaFaSiLuc

    [2D] F/P Monatscontest Februar 2013

    AW: [2D] F/P Monatscontest Februar 2013 grins, turmkackende Wale :D
  15. LaFaSiLuc

    Probleme mit radialem Verlauf in Contao

    AW: Probleme mit radialem Verlauf in Contao In contao kannst du doch im backend alles separat einstellen, CSS für gemütliche, nenne ich das immer... Aber...ääähhm... bei dem Link, da steht nirgendwo #page...im Quelltext... und ich finde auch keine Anweisung für das Bild. Zumal du aufpassen...
Oben