Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. S

    Photoshop öffnet PNG-Datei nicht

    Es war Perfect Photo Suite
  2. S

    Photoshop öffnet PNG-Datei nicht

    Ich nutze eine Unzahl an Plugins, hatte aber das richtige Gefühl für das Fehler-verursachende Plugin. Nachdem ich dieses gelöscht hatte, war der Fehler behoben. Danke für die Unterstützung. Manfred
  3. S

    Photoshop öffnet PNG-Datei nicht

    alle PNG-Dateien!
  4. S

    Photoshop öffnet PNG-Datei nicht

    Hallo, ich arbeite mit Photoshop CS6 extended unter Windows 10. Beim Versuch, eine PNG-Datei zu öffnen, erhalte ich die Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil die Datei nicht gefunden werden konnte. Wenn ich das Laden von optionalen Zusatzmodulen und Zusatzmodulen von...
  5. S

    Werkzeug-C Arbeitsfläche intuitiv vergrössern

    AW: Werkzeug-C Arbeitsfläche intuitiv vergrössern Hi, das Problem ist gar keins: Man muß nach dem Aufruf des Freistellungswerkzeugs zuerst einen Rahmen aufziehen, dann erscheinen auch die vermissten Optionen. Freundliche Grüße Manfred
  6. S

    Werkzeug-C Arbeitsfläche intuitiv vergrössern

    Hi, ich habe mir das Tutorial "Mother Earth" von Tom Krieger runtergeladen und will es nachbauen. Ziemlich zu Beginn vergrössert Tom Krieger die Arbeitsfläche intuitiv durch den Aufruf von Werkzeug-C. Dabei bekommt er andere Optionen angezeigt als ich mit CS5 und 64 Bit. Er kann durch...
  7. S

    Photoshop-Gruppe Kreis PI gesucht...

    AW: Photoshop-Gruppe Kreis PI gesucht... Hi, danke schon mal für die Antworten. Den Hinweis auf Pinneberg hatte ich schon befürchtet. Hamburg wäre natürlich auch eine Alternative. Dem Hinweis auf die FC bin ich nachgegangen, bin aber noch nicht fündig geworden. Angeboten werden...
  8. S

    Photoshop-Gruppe Kreis PI gesucht...

    Hi, ich bin begeisterter Photoshopper und suche im Kreis Pinneberg in Schleswig-Holstein eine Gruppe Gleichgesinnter, der ich mich anschliessen könnte. Optimal wäre noch zusätzliches Interesse an Webdesign. Freundliche Grüsse Manfred
  9. S

    Presets-DVD - Bild fehlt

    AW: Presets-DVD - Bild fehlt Danke, da konnte ich das Bild runterladen. Die beiden anderen für Canon 40D und 5D habe ich auch auf diesem Weg gefunden.
  10. S

    Presets-DVD - Bild fehlt

    AW: Presets-DVD - Bild fehlt Das hatte ich vorher getan; er bat mich, einen Eintrag ins Forum zu stellen.
  11. S

    Presets-DVD - Bild fehlt

    Hallo zusammen, ich bin hier mit meiner Frage hoffentlich richtig: Auf der Presets-DVD von Stefan Petri gibt es eine Aktion "27 - Canon Eos 400D". Die fordert auf, eine Datei "Eos.jpg" zu öffnen; wo finde ich diese Datei?? MfG
Oben