Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
swissbird

Neueste Aktivitäten Beiträge Tutorials Informationen

    • swissbird
      swissbird antwortete auf das Thema PDF-Seiten skalieren.
      Wie geht das beim Mac? Ich kenne dort lediglich die Möglichkeit, über den Button unten links ein PDF zu erstellen. Den PDF-Drucker gibt...
    • swissbird
      swissbird antwortete auf das Thema PDF-Seiten skalieren.
      Danke. Diese Seite habe ich mehrfach durchgelesen. Nebst dem Detail, dass die Beschreibung und Begriffe hier nicht auf den Mac passen...
    • swissbird
      swissbird hat das Thema PDF-Seiten skalieren in Acrobat erstellt.
      Hallo Ich suche nach einer Möglichkeit, in Acrobat Pro die Seitengrösse zu skalieren, inkl, dem ganzen Inhalt. Ich muss einige Seiten...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Neueste Themen & Antworten

Oben