Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. Texas63

    Maximale Uploadzeit auf Youtube?

    AW: Maximale Uploadzeit auf Youtube? Hallo, die max. Zeit beträgt für privat user 15min seit mitte 2010. Siehe HIER Was anderes ist mir ansonsten noch nicht bekannt. Gruß, Gustl
  2. Texas63

    Kein Photoshop, nur Paketband

    Hallo alle, manche brauchen kein PS, nur Paketband. Hier Seine Homepage Gruß, Gustl
  3. Texas63

    [CS4] EC Karte Name ändern und Unterschrift Entfernen

    AW: EC Karte Name ändern und Unterschrift Entfernen Hallo, nicht kopieren, selber machen. Siehe . Gruß, Gustl
  4. Texas63

    Tutorial

    AW: Tutorial Hallo, vielleicht hilft Dir dies hier weiter. Anstatt das Gesicht, die Beine auswählen. Als Schriften, windings, oder andere Symbolschriften. Gruß, Gustl
  5. Texas63

    Grafitti auf Zug

    AW: Grafitti auf Zug Hallo, vielleicht gehts damit ? Link Gruß, Gustl
  6. Texas63

    Farbverläufe

    AW: Farbverläufe Hallo, @alle: habe das Proggi als Demo installiert. Damit kann man folgende Dateien öffnen und ansehen, aber zumindest nicht in der Demoversion löschen oder passend umpacken: abr, acb, aco, act, ado, ase, asl, csh, grd, pat, psd, shc, gif, jpg, png. ( mit löschen und umpacken...
  7. Texas63

    Zwei in eins

    AW: Zwei in eins Hallo, @kleinerVampir: mit dem Schatten hast Du recht, aber auf dem Foto sah es aus, als ob der Wegweiser aus dem Rahmen kommt. ( ich glaube out of bonds, oder so ), deswegen hätte ja der Schatten evtl. hingehauen. ( je nach Lichteinfall ) Gruß, Gustl
  8. Texas63

    Rauch und Schrift in Person??

    AW: Rauch und Schrift in Person?? Hallo, ob es das Tut irgendwo in Deutsch gibt, weiß ich leider nicht. Allerdings glaube ich das es relativ einfach zu verstehen ist, da der Autor ziemlich einfach geschrieben hat und auch genug Bilder dazu getan hat. Bin selber nicht Englisch Profi, aber dies...
  9. Texas63

    Zwei in eins

    AW: Zwei in eins Hallo, ich bin zwar voll der Anfänger, aber optisch sind mir die Schatten von den zwei rechten Wegweisern zu lang und zu steil nach unten. ( wenn man sieht wie das Haus beschienen wird ). Diese sollten vielleicht nur kurz ausfallen. Auch die Schatten der hinteren Wegweisern...
  10. Texas63

    Rauch und Schrift in Person??

    AW: Rauch und Schrift in Person?? Hallo, vielleicht hilft Dir dies weiter. Gruß, Gustl
  11. Texas63

    Nähen in PS

    AW: Nähen in PS Hallo, vielleicht hilft auch dies weiter. Gruß, Gustl
  12. Texas63

    Kurzausführung bei Link-Adressen

    AW: Kurzausführung bei Link-Adressen Hallo an alle Linkverkürzer, wenn es noch aktuell ist, wollt Ihr, z.B. diesen Link so haben: Dafür irgendein Wort eingeben ( manchmal soll es mit leerstellen min. 10 Zeichen haben), das Wort markieren, oben bei den Editiermöglichkeiten Link einfügen...
  13. Texas63

    CS5 VHS-Edition

    AW: CS5 VHS-Edition @spacle da ja nicht jeder so gut informiert ist wie Du, (sieht man schon an der Frage von Brummbaer), sollte dies nur eine Brücke sein. Deshalb, ist der Thread auch "Off Topic" Gruß, Gustl
  14. Texas63

    CS5 VHS-Edition

    AW: CS5 VHS-Edition @Brummbaer geh im Forum unter Potoshop 2D. Erster Thread. Gruß, Gustl
  15. Texas63

    CS5 VHS-Edition

    Hallo an alle, habe jetzt endlich die VHS Edition freigeschaltet. Funktioniert folgendermaßen: Zur Zeit nur bis zum Juni 2011, aber der Kurs kann bis zur Seriennummer anforderung max. 6 Monate zurückliegen. 1. VHS Kurs mitmachen, laut Fa. cobra ( siehe Thread im PS Forum ) kann das im...
Oben