Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. Toralf

    Objektorientierte Programmierung in Java

    AW: Objektorientierte Programmierung in Java ich danke dir, ja da hast du recht, aber so einen tipp habe ich gebraucht und der ist schon mal super...
  2. Toralf

    Abteilung JAVA-Programmierung

    AW: Abteilung JAVA-Programmierung Leider kam noch immer keien Antwort...schade eigentlich, habe das Thema schon vor ein paar Monaten angesprochen udn mir wurde gesagt, dass dazu vieles in Arbeit ist und es nicht mehr lange dauert bis dort etwas passiert!!!1
  3. Toralf

    Objektorientierte Programmierung in Java

    Hallo Leute, ich hoffe mit diesem Thema nerve ich euch nicht und Ihr könnt mir weiter helfen. Es geht um die Objektorientierte Programmierung in Java. Ich muss dieses Thema vorstellen und Frage mich doch welche Begriffe auf jeden Fall erläutert werden / geklärt werden müssen bzw. wie ich an...
  4. Toralf

    Abteilung JAVA-Programmierung

    AW: Abteilung JAVA-Programmierung Mir würde bei dem Thema auch einiges einfallen, schaun wir mal ob sich noch jmd. äußert ob und wann die Rubrik kommen soll, bzw. ob sie noch immer vorgesehen ist.
  5. Toralf

    Abteilung JAVA-Programmierung

    Hallo PSD-Team, ich bin schon vor ein paar Momnaten an euch herangetreten und habe mich erkundigt ob es nicht sinvoll wäre die Rubrik Java mit auf eure sehr gelungene Seite zu nehmen? Ich denke das es für den Bereich der Programmierung im Zusammenspiel mit Design auch eine große Anzahl an Usern...
  6. Toralf

    Photoshop lernen

    AW: Photoshop lernen Da ist ja eine Menge zusammen gekommen. Vielen Dank schon mal, dann kann das probieren und lernen ja beginnen.
  7. Toralf

    Photoshop lernen

    AW: Photoshop lernen Ich stimme vollkommen zu, dass es hier wirklich sehr sehr gute Anfängertutorials gibt.Vielen Dank für die ganzen Antworten und Hilfen.Ich werde mir mal die Bücher etc. angucken...
  8. Toralf

    Photoshop lernen

    Hallo, ich will endlich fitter in Photoshop werden und arbeite mich momentan durch Tutorials und probiere selber rum, nun stellt sich mir die Frage ob ihr vlt. Vorschläge habt, bezüglich guter Lektüre oder wirklich guten Erklärungen die man auch gebrauchen kann (Bücher, Downloads die nicht auf...
  9. Toralf

    Photoshop Hintergrund für Präsentation

    AW: Photoshop Hintergrund für Präsentation Es ist jetzt soweit geändert worden, dass die Korkwand geblieben ist aber auf der Wand ein weißes Blatt Papier dargestellt ist als Arbeitsfläche und diese mit 2 simplen Pins befestigt ist, ähnlich wie die Vorlage in PowerPoint 2010, bloß das die...
  10. Toralf

    Photoshop Hintergrund für Präsentation

    AW: Photoshop Hintergrund für Präsentation ich versuche gerade einen kompromiss dafür zu finden...wie kann ich schnell ein weißes blatt papier erstellen was ein wenig benutzt aussieht, welches ich dann als einziges medium auf die korkwand pinnen kann?
  11. Toralf

    Photoshop Hintergrund für Präsentation

    AW: Photoshop Hintergrund für Präsentation Das kann ich ja noch immer machen...;)....Gucken wir mal was die Zeit so bringt...
  12. Toralf

    Photoshop Hintergrund für Präsentation

    AW: Photoshop Hintergrund für Präsentation Ich habe die Kritikpunkte und Anregungen sehr gern aufgenommen und es sind auch sehr gute Vorschläge dabei..leider wird das Design jetzt so gewünscht...
  13. Toralf

    Photoshop Hintergrund für Präsentation

    AW: Photoshop Hintergrund für Präsentation Hier das neue Ergebnis: Kritiken, Anregungen etc...sehr willkommen!!!
  14. Toralf

    Photoshop Hintergrund für Präsentation

    AW: Photoshop Hintergrund für Präsentation Ich sitze gerade an der Veränderung der Korkwand, da diese nun doch zum Einsatz kommt. Wird auch bald hochgeladen und ihr könnt euch wieder auslassen!
  15. Toralf

    Photoshop Hintergrund für Präsentation

    AW: Photoshop Hintergrund für Präsentation Vielen Dank für eure ganzen Vorschläge. Die Korkwand wurde zersägt und es wird anders gestaltet. Wer noch Vorschläge hat, her damit!!!
Oben