Profil

TRex2003
Letzte Aktivität:
18.10.2013
Dabei seit:
15.04.2004
Beiträge:
2.582
Zustimmungen:
1
Geschlecht:
männlich
Beruf:
Softwareentwickler

TRex2003

Hat es drauf, männlich

TRex2003 wurde zuletzt gesehen:
18.10.2013
  • TRex2003 besitzt aktuell 41425 Mitgliedspunkte Punktesystem

    Tutorials

    Blitztext

    Downloads

    CD-Ständer für Cinema 4D
    Designer Computer-Schreibtisch für Cinema 4D
    Einfaches Layout mit CSS
    Binäruhr
    Stundenplan-Vorlage
    Fruity Orange

    Contestbilder

    Du hast bisher an noch keinem Contest teilgenommen. Falls du dich für Contests interessierst, schau einfach mal hier vorbei.

    Kommentare

    Portrait von Nanati
    Portrait von pager_sctz

    pager_sctz

    01.03.2011 - 14:18 in Designer...

    Richtig tolle Arbeit. Sehr detailreich und sauber modelliert. Die Texturierung mach ich eh lieber selber. Von daher nicht schlimm, dass keine Texturen dabei sind. 100Punkte!

    Portrait von graphik_gus

    graphik_gus

    27.01.2011 - 11:49 in Blitztext

    Hi,

    vielen Dank für die Mühe des Erstellens.
    Meine eigene Dummheit selbstverständlich berücksichtigt, funktioniert der Spaß bei mir leider nicht. (CS3)
    Der Verlaufstyp: "Explosion" ist bei mir nicht existent.
    Die Beschreibung könnte etwas übersichtlicher gestaltet sein.

    Besten Dank trotzdem. :-)

    Portrait von SYR

    SYR

    15.01.2011 - 10:28 in Blitztext

    Also ich finde die Beschreibung ist voll Ok. Und außerdem ist 3000*1500 Px nicht zu groß.
    Manche tuts sind so klein gestaltet, dass wenn ich sie dann größer mache der Effekt voll für´n A... ist, und man nicht wirklich etwas positives daraus ziehen kann.

    Portrait von Gheddobaba
    Portrait von grinch

    grinch

    14.10.2010 - 12:46 in Blitztext

    not bad...simple aber optisch super

    Portrait von MehmetCan

    MehmetCan

    22.09.2010 - 10:09 in Blitztext

    interessantes turtorial alter
    hat mir voll weitergeholfen und so

    Portrait von Hardcore1

    Hardcore1

    14.09.2010 - 17:41 in Blitztext

    super tut, hat mir geholfen einen Einstieg in das Programm zu bekommen, Danke :)

    Portrait von maxabc

    maxabc

    08.09.2010 - 14:23 in Blitztext

    also bei mir hats auf anhieb geklappt und schaut saugeil aus :D

    Portrait von brucewillis007

    Meine Kommentare

    Portrait von TRex2003
    Portrait von TRex2003

    TRex2003

    27.01.2011 - 12:23 in Blitztext

    Du brauchst nur einen Verlauf, der von innen nach außen weiß wird - irgendsowas wirds sicher noch geben. Zur Not spiel etwas mit den verfügbaren rum - es kommt nur auf den Übergang an (darin entstehen dann durch den Wolkenfilter die Blitze).

    Portrait von TRex2003

    TRex2003

    13.03.2010 - 12:00 in Blitztext

    Das hatte schon einen Hintergrund mit der Größe. Nimm ein kleineres Bild und schau dir dann die Wolken an, die sehen anders aus. Die Texte mögen nicht perfekt sein, da stimm ich dir zu...gäbs ne Editierfunktion, würd ich da auch nochmal Hand anlegen. Allerdings war das damals Photoshop CS (1), und inwiefern sich da die Bedienelemente geändert haben, weiß ich nicht.

    Allerdings ging ich bei dem Tutorial davon aus, dass die Anwender so ein klein wenig Vorwissen mitbringen, sodass ich eben die Bedienelemente nicht mehr haarklein beschreiben muss.

    Und wenn ich mir die Kommentare so anschaue, gibts zwar viele, die den Schreibstil bemängeln und gewisse Sachen nicht verstehen, aber auch mindestens genausoviele, die das Tutorial gut finden. Das bringt mich zu dem Fazit, dass es *so* schlimm nicht sein kann.

    Portrait von TRex2003

    TRex2003

    09.07.2009 - 00:08 in Homepage Workshop #2 -...

    Fängt schonmal sehr gut an, eigentlich müsste mein Tutorial mit Tabellen direkt nach Fertigstellung von diesem hier gelöscht werden ;D

    Portrait von TRex2003
    Portrait von TRex2003

    TRex2003

    29.12.2008 - 16:31 in Blitztext

    über konstruktive Kritik ja, Spam nein...

    Portrait von TRex2003
    Portrait von TRex2003

    TRex2003

    15.06.2008 - 13:30 in Blitztext

    danke für die konstruktive kritik. kannst du denen, die es geschafft haben, auch beibringen, wie man es nicht schafft?

    Portrait von TRex2003

    TRex2003

    22.05.2008 - 19:35 in Blitztext

    ebeneneffekt aufhellen meine ich; das, was in dem ebenenmanager auswählbar ist (oben links in dem kleinen fenster mit den ebenen).

    Portrait von TRex2003

    TRex2003

    16.05.2008 - 11:11 in Blitztext

    leg das ganze doch mit "Aufhellen" über eine andere ebene ;)

    damit funktionierts. musst ggf. das gefussel außenrum grob wegschneiden (schwarz übermalen).

    1. tiroler
      tiroler
      PSD-Tutorials.de - Forum - STAMMTISCH - rund um Neustadt/Weinstrasse
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Software:
    vi :P
    Postleitzahl:
    76297
    Benachrichtigung über Punktabzug?:
    Nein
    127.0.0.1

    Signatur

    nehmt euch das Leben, es gehört euch!
© 2002 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×