Profil



VaultAvenger
Letzte Aktivität:
27.01.2016
Dabei seit:
13.11.2009
Beiträge:
95
Zustimmungen:
0

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 1

Geschlecht:
männlich
Homepage:
Ort:
Braunschweig

VaultAvenger

Lerne noch!, männlich, aus Braunschweig

VaultAvenger wurde zuletzt gesehen:
27.01.2016
  • VaultAvenger besitzt aktuell 1354 Mitgliedspunkte Punktesystem

    Tutorials

    Du hast bisher noch keine Tutorials hochgeladen.

    Downloads

    Du hast bisher noch keine Downloads hochgeladen.

    Contestbilder

    Du hast bisher an noch keinem Contest teilgenommen. Falls du dich für Contests interessierst, schau einfach mal hier vorbei.

    Kommentare

    Du hast bisher noch keine Kommentare geschrieben.

    Meine Kommentare

    Portrait von VaultAvenger
    Portrait von VaultAvenger

    VaultAvenger

    20.01.2011 - 10:42 in Korbgeflecht - Material...

    Schönes Tuto,

    wieder was gelernt, so was kann man immer brauchen.

    Ich würde mir mal das Gleiche für eine Kerzenflamme oder Kaminfeuer wünschen...

    Gruß Tim

    Portrait von VaultAvenger
    Portrait von VaultAvenger
    Portrait von VaultAvenger

    VaultAvenger

    22.05.2010 - 15:33 in Bodypaint Tutorial -...

    Super,
    endlich mal nen ordentliches Bodypaint Tuto und nicht so ein: Ich mach Punkte auf ein Würfel...
    Vielen Dank dafür.

    Portrait von VaultAvenger
    Portrait von VaultAvenger
    Portrait von VaultAvenger

    VaultAvenger

    24.02.2010 - 13:20 in Phong-Tag

    Danke, habe noch ein paar Tricks gelernt. Auch die Aufmachung gefällt mir.

    Portrait von VaultAvenger

    VaultAvenger

    13.01.2010 - 08:54 in Objekt Globus Erde Welt...

    Ist zwar schon alt ,aber noch ganz schön. Hätte mir nen guten Tipp erhofft wie man Texturen passend um die Kugel "wickelt". Passt bei dem hier leider auch nicht ganz . Trotzdem Danke

    Portrait von VaultAvenger

    VaultAvenger

    05.01.2010 - 14:19 in Texturerstellung für 3D...

    Danke, sehr verständlich geschrieben. Ich hätte gerne noch den Unterschied zwischen Bump und Normal Map dabeigehabt, ist aber auch so eine gutes Tuto...

    1. Eragon1337
      Eragon1337
      Wow, da hast dich ja mächtig ins Zeug geschmissen =)
      Bin grad dabei Text zu schreiben und passende Bilder zu erstellen...
      Wär schon cool wenn die uns unterstützen würden =)
    2. Eragon1337
      Eragon1337
      Klar ich auch, zur Zeit sinds 3 größere Projetke ;D Werd morgen die ersten Fetzten Text verfassen... Und das was du dazu schreiben kannst reicht vollkommen... ursprünglich wollte ich nur dazu schreiben, wie man mit Normalmaps Polygone reduzieren kann ;) Jetzt wirds halt n bisschen größer (sehr viel^^) Vieleicht mach ich auch nen Zweiteiler draus... Sonst will man das zu schnell erledigen und es kommen Fehler mit rein (So is zumindest meine Erfahrung).
    3. Eragon1337
      Eragon1337
      9) Normalmaps in Games [] (wird wohl mit unter Punkt 7 zusammengefasst)
      10) Normalmaps aus Fototexturen []

      Diese beiden Punkte hab ich noch kein Stück angerührt... Wenn du die übernehmen würdest wär ich sehr erleichtert =) Bietet sich an, da du ja eh schon Erfahrung in diesem Bereich gesammelt hast....
    4. Eragon1337
      Eragon1337
      Super, danke! Bin zwar grade relativ ausgelastet durch den Monatskontest, aber ich mach das Normalmapping Tutorial immer mal wieder zwischendurch. Hast dir überlegt ob auch nen Text dazu verfassen möchtest? Würd mich sehr freuen wenn mir jemand ein bisschen unter die Arme greift =)
    5. Eragon1337
      Eragon1337
      Mach ich doch gerne =)
      Ich werd weitere Tuts verfassen sobald ich den Monatskontest abgeschlossen hab und etwas Zeit finde ;)
      Weiß jedoch noch nicht so genau zu welchem Thema, muss ma schaun.
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    http://vaultavenger.deviantart.com
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Photoshop+Illustrator CS4, C4D R15, Vray 1.8, alles auf Win 7 Pro 64
    Kameratyp:
    DSLR Canon 550D + Ef-S 18-55 mm IS
    Postleitzahl:
    38112
    Benachrichtigung über Punktabzug?:
    Ja
    Hallo Leute,
    habe mich in Cinema schon ein ganzes Stück weiterentwickelt, mit R13 kommt die Einarbeitung in die Neuerungen. Bald kommt auch der neue 8-Kernrechner, damit gehts dann flotter.
    Danke für die Hilfe hier...
    email: vaultavenger@gmx.de Cinema4d R15, Vray 1.8, Digitalfotographie, mechanische Uhren
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×