Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unreal Engine 4 jetzt komplett kostenfrei“

cjs

VariousDesign

Hallo zusammen. Die Info wollte ich euch nicht vorenthalten.
Die Engine gibt es jetzt als komplett kostenfreien Download. Nur wer wirklich Spiele damit entwickelt und vertreibt muss 5% Bruttoumsatzabgabe bei einem Umsatz von mehr als $3000 je Quartal zahlen.

https://www.unrealengine.com/what-is-unreal-engine-4

Man kann schon wirklich schicke Szenen damit basteln:
 

kraid

reMember

Ein echt feiner Zug von Epic.
Habs gestern von nem Freund erfahren.

Ich hatte mir allerdings schon letzten Monat ne einmalige Subscription gegönnt und hab die Engine somit schon.

Normalerweise würde ich mich jetzt ärgern, gerade weil ich nur einen Monat länger hätte warten müssen.
Aber Epic hat allen Subscribern $30 Guthaben für den Marktplatz gegeben.
In meinem Fall, da ich nur 19€ investiert habe, konnte ich dadurch sogar noch was gut machen.
 

berox

Star

Uh geile Sache! Dankeschön ich hätte das ohne dich gar nicht mitbekommen :p

Dann werde ich mich im Sommer mal ein bisschen damit spielen :D


lg Berox
 

noltehans

Aktives Mitglied

Nur wer wirklich Spiele damit entwickelt und vertreibt muss 5% Bruttoumsatzabgabe bei einem Umsatz von mehr als $3000 je Quartal zahlen.
Bezieht sich das wirklich nur auf Spiele?

Was ist wenn ich für einen Kunden so eine schicke Wohnung erstelle (z.B. für Homepage, Messe/Inhouse-Präsentation etc.), für einen einmaligen Preis von 13500$.
Gehen dann 5% an Epic?
 
Zuletzt bearbeitet:

leveler

00110100 00110010

Bezieht sich das wirklich nur auf Spiele?

Was ist wenn ich für einen Kunden so eine schicke Wohnung erstelle (z.B. für Homepage, Messe/Inhouse-Präsentation etc.), für einen einmaligen Preis von 13500$.
Gehen dann 5% an Epic?
=
Pay a 5% royalty on games and applications you release

When you ship a game or application, you pay a 5% royalty on gross revenue after the first $3,000 per product, per quarter. It’s a simple arrangement in which we succeed only when you succeed.
Zitate von der Unreal-Seite.
 

leveler

00110100 00110010

Ach, Unity 5 ist jetzt raus.
Und mischt jetzt ebenfalls bei den Engines mit, mal schaun, was da so passiert.
edit: Valves Source Engine 2 erlebt ebenfalls einen Wandel.
Vielleicht schlägt das ja auch in der Form auch mal auf andere Software durch, wär ja nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben