Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „41. Foto-Kreativcontest - Wortspiele [Bein]“

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
beinekxs3u.jpg

... und dat findste schön? :motz::D Dann lass lieberst lecker Hähnchenbeine laufen ...

(Skizze)

Machste noch so'ne schöne weiße Manschette unten rum und jut is ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi P

Blümchenknipserin

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
@Kira54

Mmmhh - Tanzbein, ja. :rolleyes: Obwohl man sich da ein wenig mehr Dynamik wünschen würde. Bei dem vorgestellten Bild würde ich auf jeden Fall den Beschnitt auf die Beine beschränken. So in etwa:



Des Weiteren müsste der Boden noch nen bisserl geputzt werden. :D Und Schweinsbein - da bräucht es noch nen Gag zum Aufpeppen. :nick:
 

schnorfel

Aktives Mitglied

[WIP] 41. Foto-Kreativcontest - Wortspiele [Bein]
Heute 19:07
@@Kira54

Mmmhh - Tanzbein, ja. :rolleyes: Obwohl man sich da ein wenig mehr Dynamik wünschen würde. Bei dem vorgestellten Bild würde ich auf jeden Fall den Beschnitt auf die Beine beschränken. So in etwa:



Des Weiteren müsste der Boden noch nen bisserl geputzt werden. :D Und Schweinsbein - da bräucht es noch nen Gag zum Aufpeppen. :nick:

Find ich super. Die Beine sind doch alle in eine Tanzrichtung nach der Musik nehm ich mal an. Und die Schweinshaxe ist lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:

radler54

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
nach langer zeit möchte ich noch mal an einem contest teilnehmen. da ich im Februar reichlich beine fotografiert habe, stelle ich mal ein bild hier in den wip ein.

ich hoffe, das bild passt zum Thema.
 

Kira54

Mamarazzi

@radler54 Warum soll es nicht zum Thema passen...mehr Beine geht fast nicht mehr.
Aber vielleicht hast noch ein Bildchen in Aktion. Hatte so die gleiche Idee, nur leider lag ich zu der Zeit mit Grippe flach:rolleyes:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wat issen eijentlich hier los mit euch Fotografengesockse? :confused: Keen Bock mehr uff WIP und Contest? :motz: Am Sonntag is Schicht ... :p:D
 

haro10

Kann nix

Moinsen, ich schaffe es auch nicht, am Freitag haben wir eine Nachtfotosession mit Lightpainting :) , Samstag muß ich arbeiten :-(, Sonntag ist dann zu spät. Aber ich werfe mal meine Bildideen die ich nicht umsetzen kann in den Ring zur freien Veredelung:

Klotz am Bein

und

Knüppel zwischen den Beinen

Viel Erfolg

Hans+++
 

Ekhard

Vier gewinnt!

Meine einzige Idee hat mir @Ekhard mit seinem endgeilen Bild zunichte gemacht. Ich wollte mich ans Bügelbreitt stellen und mit vieeeeel Dampf eine Hose bügeln. Wird wohl auf den Holbeinsteg hinauslaufen.
Ich werde mein Bild auf alle Fälle noch hochladen. War jedoch die letzten Tage mit dem HDR-Pano beschäftigt. Markus, ich möchte Dich aber nicht von der Hausarbeit abhalten, wenn Du schon mal freiwillig Deine Hosen bügeln möchtest wird sich auch Deine Frau freuen.:D (Fühle Dich ganz frei, dieses Motiv trotzdem noch einzustellen :nick: )
 

reitzi

User

Ich werde mein Bild auf alle Fälle noch hochladen. War jedoch die letzten Tage mit dem HDR-Pano beschäftigt. Markus, ich möchte Dich aber nicht von der Hausarbeit abhalten, wenn Du schon mal freiwillig Deine Hosen bügeln möchtest wird sich auch Deine Frau freuen.:D (Fühle Dich ganz frei, dieses Motiv trotzdem noch einzustellen :nick: )

1. Ich bügel schon immer freiwillig :D
2. Welche Frau o_O
3. Pano steht an erster Stelle und wenn ich es schaffe wird hoffentlich noch irgendwas mit "bein" kommen :nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben