Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „pixel zu vecto wendeln“

G

Gelöschtes Mitglied 675453

Guest

Kann man ein pixelfoto in vectografik umwandeln ?
wenn ja wie ?
 

msblacky

Helper

Ja sowas geht, im Forum gibt es einige Tutorials dafür und es hängt auch davon ab welche Programme Dir zur Verfügung stehen.

msblacky
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Es hängt vor allem davon ab, wie das Ausgangsmaterial aussieht, was für ein Ergebnis Du erwartest und wofür das ganze verwendet werden soll.

Bevor Du also x-undneunzig Tutorials liest, dir Dir entweder helfen oder auch nicht, möchtest Du Dir unbedingt diese Gedanken machen und uns davon auch mitteilen. Umso genauer werden die Auskünfte.

Es könnte allerdings sein, dass Dir das nicht gefällt, was es an Methoden gibt, (weil Automatismen in Deinem Fall unmöglich sind).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben