Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[5D] Contest #9 - "Wilder Westen"“

Nicklaner

Patient im Anfangsstadium

Brauche mal schnell eure Hilfe.

Ich bin gerade dabei den Rambock für ne Lokomotive zu modellieren.

Ich habe jetzt ein Klonobjekt angelegt und den Spline-Effektor angewendet.
Sowohl bei Spline als auch bei der Rail.
Jedoch lassen sich die Klone nicht verschieben. Hat jemand ne Lösung was ich falsch gemacht hab.

 

Eierwanze

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe jetzt ein Klonobjekt angelegt und den Spline-Effektor angewendet.
Sowohl bei Spline als auch bei der Rail.
Jedoch lassen sich die Klone nicht verschieben. Hat jemand ne Lösung was ich falsch gemacht hab.
Lass mal das Klonen! Unter Funktionen -> Duplizieren kannst Du unter Optionen 'Entlang Spline' wählen, gibst noch die Anzahl ein und in keinen 2 Min hast Du Deinen Kuhfänger gebastelt ..hab ich auch gerade versucht und hat wunderbar geklappt :D
 

Nicklaner

Patient im Anfangsstadium

Danke :) jetzt hab ich gleich noch das richtige Wort dafür gefunden ("Kuhfänger")

Habe deinen Tipp umgesetzt, aber ich hatte dann wieder dasselbe Problem.
Habe dan einfach die Achse von der Mitte nach unten verschoben, jetzt funktioniert es.

Danke nochmal
 

Dineria

Aktives Mitglied

Wie schaut's denn aus mit Kutsche und Lok? Wollte nicht auch wer 'nen Colt machen? Oder gehörte der mit zum Cowboy? Muss ich etwa doch noch aushelfen...? :p
 
V

Vetter_62

Guest

Würd gern helfen.
Bin aber noch nich so weit - schätze mal nachdem ich Blender mal auf'n Zahn gefühlt habe mindestens noch 6 Monate bis ich bei euch mitmachen kann.
Lasst bloß die Sache mit den Contest's bis dahin nicht einschlafen/absterben - will dann auch 5D machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben