Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blender Open Movie "Tears of Steel" veröffentlicht“

CrazyLopp

Hat es drauf

Es gibt wieder etwas neues an der Blenderfront und zwar wurde nun das neuste Open Movie Projekt veröffentlicht: Tears of Steel. Das besondere diesmal ist das sich dabei nicht um einen reinen Animationsfilm handelt. Hier könnt ihr ihn euch ansehen: http://www.tearsofsteel.org/
 
Zuletzt bearbeitet:

E

essdreipro

Guest

AW: Blender Open Movie "Tears of Steel" veröffentlicht

Respekt ... total beeindruckend ... gefällt mir sehr gut ...
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Blender Open Movie "Tears of Steel" veröffentlicht

Cooler Film!
Kann ich "Tears of Steel" als Nachfolgeprojekt von "Sintel" betrachten?
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Blender Open Movie "Tears of Steel" veröffentlicht

Cooler Film!
Kann ich "Tears of Steel" als Nachfolgeprojekt von "Sintel" betrachten?

Genauso kannst du es, wobei ich jetzt nicht weiß ob wirklich alle von Sintel auch an dem Projekt gearbeitet haben. Das wechselt ja immer wieder, war auch bei The Big Buck Bunny so...
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Blender Open Movie "Tears of Steel" veröffentlicht

Der neue Film zeigt mal wieder: mit Blender ist man nur durch seine eigenen Fähigkeiten und die eigene Arbeitskapazität begrenzt - alles ist möglich!
Es könnte wohl keine bessere Werbung für das Werkzeug Blender und seinen riesigen Funktionsumfang geben :)

Viele Grüße
 
E

essdreipro

Guest

AW: Blender Open Movie "Tears of Steel" veröffentlicht

wenn es von diesem Projekt Fortsetzungen geben sollte,
wäre es toll wenn Du uns darüber informieren könntest ...
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Blender Open Movie "Tears of Steel" veröffentlicht

Hallo essdreipro,

es wird mit Sicherheit wieder ein Open-Movie der Bleder Foundation geben, da man es meist nutzt, um die gesamte Funktionspalette von Blender so richtig auszutesten und weiter zu entwickeln - sozusagen von Künstlern für Künstler ;)

Zumindest wenn genug Geld (Spenden) zusammen kommt, denke ich mal, dass mit dem nächsten großen Versionssprung wieder ein Projekt gestartet wird...

Lieber Gruß
 
E

essdreipro

Guest

AW: Blender Open Movie "Tears of Steel" veröffentlicht

ich kannte 'Blender' gar nicht und bin positiv überrascht, was das Programm kann...
und dann noch dieses Ergebnis ...
liegt wohl auch daran, dass ich die Geschichte dahinter und die Umsetzung sehr mag ...
 

CrazyLopp

Hat es drauf

E

essdreipro

Guest

AW: Blender Open Movie "Tears of Steel" veröffentlicht

danke für die link-Tipps :daumenhoch: ... werde ich mir mal anschauen ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 511039

Guest

Genial!!! Ich finde es immer wieder beeindruckend, was mit Blender möglich ist! Sieht nach viel Arbeit aus, aber es hat sich gelohnt!

Gruß ThirdBen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben