Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nürnberg“

Miss Kelpie

Fotostümperin

*g* Ja, daran hab ich auch schon gedacht.

Das Sinnvollste wäre wohl, sich draußen zu treffen und dann zusammen rein zu gehen. Allzu viele werden ja wohl nicht vor der Tür rumstehen.
 

Miss Kelpie

Fotostümperin

Keine schlechte Idee, ich bin in sowas gänzlich untalentiert. Aber wenn ich so bedenke welche Art Mädel in den letzten Tagen an mir vorbeigerannt ist, würde ich behaupten mich erkennt man auch so... Ich bin über 1,80 groß, also kaum zu übersehen :D
 

sleep03less

Tastaturkürzeljunkie

:daumenhoch
Okay! Dich kann man nicht übersehen; ich bin der Kerl mit der großen, schwarzen Umhängetasche, der Ernte23 raucht...
Wir werden uns finden! Und ein Schild bringe ich auch mit.

Gruß
Stephan
 

Joan

Nicht mehr ganz neu hier

tut mir leid
Habe Grade ein Anruf bekomme
Muss heute Abend Gitarre spiele :-((
werde es doch nicht schaffe zu kommen
ist halt Geld was ich verdiene !!

Hoffe ihr habt trotzdem Spass

Joan
 

Miss Kelpie

Fotostümperin

Entschuldigung schonmal für den Doppelpost!

Der Stammtisch gestern war mit zwei Leuten ja eher spärlich besetzt. Da wir das ganze aber definitiv weiterführen möchten, habe ich eine Doodle-Umfrage erstellt, um herauszufinden wann es euch zeitlich am besten passt.

Bitte wählt die Tage und Uhrzeiten aus, an denen ihr am besten könnt. Die Terminfindung folgt dann nach dem Mehrheitsprinzip, um die Örtlichkeit kümmern wir uns, wenn wir wissen wie viele wir ungefähr werden können.

http://doodle.com/vtvqv7u4faqgeech#table
 

sleep03less

Tastaturkürzeljunkie

Obwohl wir ja nur zu zweit waren, habe ich mich trotzdem prächtig amüsiert :rolleyes:
Also: alle, die nicht da waren, haben einen schönen Abend verpasst.
Und: verrückte Typen sind da in Fürth unterwegs... :D
 

Miss Kelpie

Fotostümperin

Hallo ihr lieben,

an dieser Stelle noch einmal die Erinnerung - bitte stimmt bis morgen Abend noch über den Termin ab und macht noch Ortsvorschläge. Dankeschön!
 
L

Las_Pesadillas

Guest

Hi gibts den "Stammtisch" in Nürnberg den noch ?
Ich guck hier einfach zu selten rein :-(
 

sleep03less

Tastaturkürzeljunkie

Hallo,

Hi gibts den "Stammtisch" in Nürnberg den noch ?
Ich guck hier einfach zu selten rein :-(

meines Wissens haben wir uns zweimal getroffen; mit sehr wenig Beteiligung. Ich habe gesehen, dass Du aus Fürth kommst; da waren wir das letzte Mal.
Ich würde ein Treffen begrüßen, muss Dich aber warnen: mehr als drei, vier Leute werden kaum kommen.

Gruß
Stephan
 

Miss Kelpie

Fotostümperin

Das stimmt wohl, allerdings sollten wir uns eindeutig mal wieder treffen Stephan :D Ist ja alles ziemlich untergegangen vor lauter Stress.

LG
 

sleep03less

Tastaturkürzeljunkie

Da hast Du Recht ;)
Ich hatte die letzten Monate einfach nie wirklich Zeit und das Wetter war ja auch nicht berauschend. Ich würde als Treffpunkt den Pub vom letzten Mal vorschlagen. Brauchen wir nur noch einen Termin...

Viele Grüße
Stephan
 

Miss Kelpie

Fotostümperin

Ich wart jetzt erstmal Freitag ab, da stellt sich raus ob ich einen Spezialurlaub im Krankenhaus einlegen darf. Wenn nicht mache ich im Anschluss einen entsprechenden Vorschlag!

Liebe Grüße
 

sleep03less

Tastaturkürzeljunkie

Guten Morgen,
dann wünsche ich Dir das Beste und gute Besserung.
Ich habe wahrscheinlich erst ab Mitte März wieder Zeit, aber ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Liebe Grüße
Stephan
 

DeBr

Aktives Mitglied

Hey, ich ziehe Mitte März wegen eines Studiums nach Nürnberg und könnte mir eine Teilnahem vorstellen, wenn ich Zeit habe, dann wäre es schon einer mehr ;)

LG Dennis
 

Miss Kelpie

Fotostümperin

Ich schlage Anfang April vor, dann haben wir alle genug Zeit uns drauf vorzubereiten (und ich hab Zeit genug die Entzündung im Rücken loszuwerden...)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben