Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittene März 2015“

Bubsi

.................

Boah, Kinners - eure Bilder sind ja alle durch die Bank von höchster Qualität !!!
Da kann man sich echt schwer entscheiden.
Grusel is ja nu nich so mein Ding , aber dennoch bin ich schwer beeindruckt.

Da habt ihr mal wieder gezeigt, was ihr aufm Kasten habt.

Ich hatte viel zu wenig Punkte zum Verteilen. Da muss man leider Bilder aussortieren, die man trotzdem toll findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Das hat man nun davon, wenn man sich "frisches Blut" (um mal ein wenig beim Monatsthema zu bleiben) in die Contestreihen holt… Sofort machen sich die Frischlinge, die eigentlich erst einmal eine gewisse Zeit in Ehrfurcht erstarren sollten, auf dem Siegertreppchen breit. Und dann auch noch gleich ganz oben - Scandale grande…

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an _Marion, die im März ihre Fortgeschrittenen-Kariere startete und auf Anhieb den Contest gewinnen konnte. Ist aber auch ne schnuckelige Deern, die sie uns da präsentierte :)

Platz 1: _Marion - 215 Punkte


Platz 2: Dobi78 - 200 Punkte


Platz 3: tomrayt - 148 Punkte (war ja ne knappe Kiste zum Ende hin )

Glückwunsch natürlich auch an die weiteren Platzierungen.
Waren dieses Mal wirklich geniale Bilder dabei - bis hin zum letzten Platz. Daumen hoch!

Ab kommenden Monat wird erstmal wieder @Drezdany übernehmen, da sie mit ihrer Schule soweit durch ist.
 

tomrayt

CS-Junkie

@_Marion: Super Einstieg, Gratulation auch von mir. Dennoch, es waren mehr als nur ein gutes Bild dabei. Man tut sich beim Voten schon sehr schwer hier:(
@splatter: Dein Pic fand ich mit Abstand(nach meinem natürlich hähä:ironie:) am geilsten. Wie immer super gearbeitet und toll innovativ:daumenhoch.


(war ja ne knappe Kiste zum Ende hin )
Oooch, ich hätte mir mit Playart ja auch nen Platz geteilt. Da bin ich net so;). Aber wo Du Recht hast, haste Recht. War schon ganz schön spannend. Glaub aber, so wirkliche Verlierer gibts diesen Monat nicht da mal wieder jeder sein bestes gegeben hat und es auch sehr schwer ist die paar Pünktchen gewissenhaft zu verteilen... Und monatlich grüßt das Murmeltier ne:D
 

_Marion

Aktives Mitglied

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @splatter

Und nun...ich fass das grad gar nicht!
Ich war mir mit dem Bild am Anfang so unsicher und fand echt auch alle anderen Bilder klasse.
Weiß gar nicht wie oft ich in den Contest geschaut habe und gedacht habe, naja, das ändert sich noch mit dem Platz, hab damit wirklich nicht gerechnet.
Freu mich natürlich wahnsinnig darüber! Danke an alle für die vielen Punkte.
Jeder hätte ihn verdient bei so tollen Bildern.
Gratulation auch an Platz 2 und 3
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Moin, moin,
auch vom mir Glückwunsch an die Treppchensteher
@jackykfm - das war bei uns ja auch ein ganz schönes Geraffel mit den Punkten was :D
Freu mich drauf, wenn´s weiter geht. Bis dahin machts mal hübsch. Auch wenn Montag ist :confused:
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Freu mich natürlich wahnsinnig darüber!
Na hoffentlich auch :D
Die Augen find ich nach wie vor immer noch den Knaller :D Hast Du super gemacht :)
Glückwunsch auch von mir.....

@Joster - Wurde ja mal wieder Zeit, dass Du dich hier blicken lässt. Dein Bild hätte ich ganz weit oben angesiedelt bei dieser Lichtspielerei! Schön, dass Du es Dir einrichten konntest. Hoffe, da kommt noch so einiges wie in "alten Zeiten" von Dir
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

Das hat man nun davon, wenn man sich "frisches Blut" (um mal ein wenig beim Monatsthema zu bleiben) in die Contestreihen holt… Sofort machen sich die Frischlinge, die eigentlich erst einmal eine gewisse Zeit in Ehrfurcht erstarren sollten, auf dem Siegertreppchen breit. Und dann auch noch gleich ganz oben - Scandale grande

So muss das sein :daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben