Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Richtig schöne Website-Menüdesigns - gibt es sie noch?“

O

Oliver_Schech

Guest

AW: Richtig schöne Website-Menüdesigns - gibt es sie noch?

2.) Aber mein absoluter Favorit sei Jahren:
Portfolio von Oliver Schech. -> lauter geniale Sites.

Sehr geehrter fastr,

Ich wollte dich darauf aufmerksam machen, dass das Portfolio von schech.net nicht Oliver Schech gehört. Dein Lob und das der anderen gebührt einzig und allein Jacquelin und Dominik Schech, wie hieraus ersichtlich ist ().
Oliver Schech hat mit schech.net nichts zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Schech

PS: Schöne grüße an Jacquelin und Dominik, falls ihr das jemals zu Gesicht bekommt.
 

frastr

I + I = I0

AW: Richtig schöne Website-Menüdesigns - gibt es sie noch?

Sehr geehrter fastr,

Ich wollte dich darauf aufmerksam machen, dass das Portfolio von schech.net nicht Oliver Schech gehört. Dein Lob und das der anderen gebührt einzig und allein Jacquelin und Dominik Schech, wie hieraus ersichtlich ist ().
Oliver Schech hat mit schech.net nichts zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Schech

PS: Schöne grüße an Jacquelin und Dominik, falls ihr das jemals zu Gesicht bekommt.

Oh Sorry Oliver,

Ich hab mir irgendwann mal vor vielen Jahren auch den "Kontakt-Teil" dieses
Webauftritts mal angesehen, und einige Jahre später dann jemanden auf deren
Website aufmerksam gemacht.

Im laufe der Jahre (leise rieselt der Kalk) wurde dann offensichtlich irgendwo
in meinen Gehirnganglien aus Dominik ein Oliver.

Nun, da du ja lustigerweise auch ein Namensvetter des falsch "Oliver" bist,
hast natürlich gleich nachgeforscht, ob es auf dieser Welt noch ein zweites
Genie gleichen namens existiert.

Und siehe da, du hast mich eines Fehlers überführt. Also sorry nochmal.

PS:
Es sollte jedoch schlimmere Beleidigungen auf diesem Planeten geben, als
mit derart gut gemachten Websites in Zusammenhang gebracht worden zu
sein.

Tschüs Dominik! Äh, Oliver natürlich.

EDIT:
Jetzt seh ich's erst, du bist ja heute erst Mitglied dieses Forums geworden,
ein absoluter Frischling sozusagen. Dabei kommt mir der Gedanke, ob du
vielleicht zufällig über die Google-Suche über meinen falsch Oliver Schech
gestolpert bist, und somit erst deswegen auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurdest.

Ja, das wär dann eine irre Geschichte. Mein Fehler hätte dir dann praktisch
den Weg zu diesem ausgezeichneten Forum gewiesen. Wenn's wirklich so
wär, werd ich heute beim Stammtisch das erste Bierchen auf deine Rechnung
schreiben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oliver_Schech

Guest

AW: Richtig schöne Website-Menüdesigns - gibt es sie noch?

Ich sehe es nicht als Beleidigung. Ich wollte nur auf den Fehler hinweisen, sodass mir später nichts schlimmes nachgesagt werden kann.

Und ja ich habe es über Google-Suche gefunden. :D
 
P

pixelbaerchen

Guest

schön, dieser austausch hier. mir fällt der "einheitsbrei" aus rechtecken und kästen
schon länger im sinne 0815 auf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben