Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.“

kywo

Nixnutz

Bei meinem Einkaufswagenchip handelt es sich um eine 100 Rupiah Münze aus Indonesien. Der nominale Wert beträgt ca. 0,8 Eurocent, der Materialwert des Aluminiums dürfte kaum geringer sein. Bisher war jeder Einkaufswagen damit zu benutzen.

Ich wünsche mir dann eine Streichholzschachtel.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

Dürfen es auch drei sein?



Pery im zarten Alter von 11 :) ... die drei waren bei uns im Keller in der Schuhputzkiste auf die Welt gekommen ... nein, wir durften keine behalten ... aber bis zum Nachbarn war es ja nicht so weit... :liebe:

Ich wünsche mir was Wolliges...
 

pery

PS-Genießerin

Ja, watt is datt denn hier?? Kaum wiederbelebt ... schon wieder eingemottet? :eek:

Dann muß ich mich ja mal wieder zum Affen machen ... :confused:
pery auf der Achterbahn ... ich weiß nicht, wer mich dazu gebracht hat ... doch, wohl ... was tut man nicht alles für die Pänz ... :p



Ich wünsche mir ein Gebäude aus Holz...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben