Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Freies Nuke ist draußen“

Dineria

Aktives Mitglied

Hm, die erstellten Skripte lassen sich auch nicht in der kommerziellen Version öffnen - kann ich für meine FH-Abgabe wohl auch weniger nutzen...
 

onlysaille

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Dineria, ich habe den Download versucht. Leider ohne Erfolg. "Argh! Page not found"
Hat es bei dir funktioniert?
Viele Grüße onlysaille
 

Dineria

Aktives Mitglied

Doch, hatte geklappt und funktionierte gerade auch... Sonst versuche es direkt über die TheFoundry-Seite und hangle Dich über Products => Nuke-Products weiter...

Ich wundere mich nun eher, dass trotz Registrierung in meiner Lizenz steht, sie würde nach 2 Monaten (ursprünglich 61 Tage) auslaufen... Ich dachte, das nicht-kommerzielle Nuke läuft "für immer"...
 

onlysaille

Noch nicht viel geschrieben

Danke, so habe ich es versucht. Habe auch verschiedene Versionen und verschiedenen Betriebssysteme angewählt ... leider ohne Erfolg. Versuche es nochmals von einem anderen PC aus... Vielleicht liegt es daran.
Nutzt du Mac oder PC?
Zugegeben, ich hoffte auch auf eine "ewige" Lizenz. In zwei Monaten kann ich mir das nicht beibringen :-(
 

Dineria

Aktives Mitglied

Ich habe das Paket für Windows 64 Bit... Konkret sind da auch Nuke, NukeX und Nuke Studio bei und zwar nicht-kommerziell sowie "normal", aber ich schätze mal, Letztere laufen dann nur als Testversionen (müssten 2 Wochen sein), aber da schaue ich lieber noch nicht rein - Testversion wäre dann ja für meine FH-Abgabe gut, die natürlich nicht gescriptet sein sollte... ;-)
Rein zum Lernen gab's auch immer 'ne Personal Learning Edition (PLE), die wohl ein ganzes Jahr läuft, dann aber Wasserzeichen hat! Also zum Lernen vielleicht doch besser die nehmen und danach zum Vorzeigen die Non-Commercial...

Oder ist bei jemand anderem kein Lizenz-Ablaufdatum - habe ich da was falsch gemacht...?
 

Dineria

Aktives Mitglied

Okay, habe bei The Foundry in den FAQs gefunden, dass es eine "rolling 30 days trail" ist: Das soll wohl heißen, sobald die Lizenz unter 30 Tage sinkt und man Nuke bei bestehender Internetverbindung öffnet, wird die Lizenz wieder auf 30 Tage hochgesetzt! Na, wenn sie meinen... :p
 

obec48

Was soll`s

Ich versuche seit der Herausgabe die Anwendung zu installieren (Win 7; 64Bit). Installiert werden dann einige Anwendungen wie bereits erwähnt, nur Nuke krieg ich nicht zum Laufen. Da ich die Anwendung eh nur hobbymäßig genutzt hätte, ist das Thema für mich erledigt.

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

dte01

d.te

Hi obec48,

nehme doch einfach die freie Version Fusion von Blackmagic Design. Die läuft dauerhaft und dürfte für deine Ansprüche mehr als genug sein, denn es kommt aus dem Profibereich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben