Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 4/2015“

MattLis

Carpe diem

Ich habe gevotet und ich war ganz schön in der Klemme - da habt ihr ja super Bilder gemacht - allerdings das eine - das ist dann doch superklasse
 

Gambathy

Bambi

Herzlichen Glückwunsch an manowar1972, an Lindhane und an Pixel_Maniac. Tolle Bilder!! :)
Herzlichen Dank allen, die meinem Bild ein paar Pünktchen gegeben haben. :ciao::ciao:
 

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

Wow, mein erster Treppchenplatz, ist das cool-freut mich total-vielen Dank für die Punkte und Glückwünsche an alle Mitpixler, viele sehr gute Bilder!
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Herzlichen Glückwunsch Pixel_Maniac, Lindhane und
Dankeschön an alle, die meinem Beitrag Pünktchen gereicht haben :danke:.

Bin gespannt, was der Mai so mit sich bringt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben