Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[5D] Contest #9 - "Wilder Westen"“

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
So....ich gratuliere dann mal den Mittreppchenstehern :daumenhoch Schade, dass die Beteiligung ein wenig mau war. Aber am Ende sind es ja doch noch richtig schöne Bilder geworden. :daumenhoch
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Herzlichen Glückwunsch den Treppchenstürmern und vielen Dank an alle Teilnehmer des 2D-Parts!


(Platz 1) von
148 Punkte

(Platz 2)
von
98 Punkte

(Platz 3)
von
75 Punkte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben