Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest #4|2015 - "Realistisches Portrait"“

Dineria

Aktives Mitglied

This hair that k*tz me on... :motz: Habe nochmal 'n nHair-Tutorial gesehen, aber konnte damit weder meinen bisherigen Ansatz ausbessern noch es wie im Tut demonstriert neu aufsetzen... Irgendwas will da nicht, aber keine Ahnung, woran es liegt: Bei mir funktioniert nicht mal das Hair-Scale-Tool - und das soll nur Click'n'Drag sein... :eek:
Hab's von daher alles nach C4D geschickt und da die Haare erstellt - wie ich mir aber schon zu Beginn gedacht habe, sehen die alles andere als toll aus... Na ja, ich werde ich gucken müssen, ob sich da was in der Post retten lässt - also wehe, jemand schaut sich nachher meinen Beautypass an: Ich kontrollier das! :p Und wenn's von mir nichts gibt, dann hat's auch nicht geklappt... :confused:
 

sonnenblume

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab nun auch abgegeben.
@Dinderia Ich drück dir die Daumen, das du es noch schaffst. Wenn die Haare nicht perfekt werden, ist es doch auch ok. Gibts vielleicht ein C4D-Forum, wo du mal fragen kannst?
 

Dineria

Aktives Mitglied

Auf der Fototextur ist ja schon Echthaar drauf, da wäre höchstens noch 'n Hoodie oder so infrage gekommen... ;) Das sieht aber zeitlich schlecht aus, ich stecke nachher nur noch die Pässe zusammen und gut ist... :)
 

workingpixel

...töröööö

Hi Leuts...
hatte zwar keine Time mitzumachen aber mein Voting ist drin!
Klasse Picts... wie immer ist Herr Glaser gaaanz vorne dabei aber auch ein großes Lob an alle Anderen...

Gruß, Chris
 

Bubsi

.................

@workingpixel
Ah - der verlorene Sohn.
Schön, dass du noch lebst.
wie immer ist Herr Glaser gaaanz vorne dabei
Das war klar ........ der hat doch en Abonnemang für "da oben".

Wo gehts zum nächsten Thema?!?
Öhm - von dir aus ??? https://www.google.de/maps/dir/Ache...:0x79c42f651b15123!2m2!1d2.280192!2d48.854951
Hier ! ---- gar nich so weit. Schreib ne 3D-Karte, wenns de angekommen bist.
 

edi60

wieder ok

Super Arbeiten............
Am liebsten hätte ich allen Teilnehmern die vollen Punkte gegeben.

P.s.: Hi Keuli!
Vielleicht nehm`ich beim nächsten Contest wieder mal teil. Hängt vom Thema ab.
PinUp Girl aber sicher nicht. Sowas ähnliches hatten wir doch schon mal und es endete mit ziemlich rauen Diskussionen. Macht doch, gerade jetzt im Sommer, etwas ohne Lebewesen (ist einfach das komplizierteste!).
Das mit der Metropole hat mir zB gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Vielleicht nehm`ich beim nächsten Contest wieder mal teil. Hängt vom Thema ab.
na dann darfste dich aufgefordert fühlen, an die Wahlurne zu treten, genauso wie alle anderen die mitmachen möchten;)

Themenwahl #5|2015



PinUp Girl aber sicher nicht. Sowas ähnliches hatten wir doch schon mal und es endete mit ziemlich rauen Diskussionen.
Sollte es das Thema werden würde ich auch PinUp Boys erlauben und solang die Darstellungen im nicht-pornografischen Context sind, sehe ich da keinen Diskussionsbedarf;)
 

Bubsi

.................

@keul3
Also, ich muss ja sagen, Keulemaus - das Bild, das du für die Newsmitteilung geklöppelt hast, ist brilliant.
m1272.gif


Jetzt müssten die Pünktchen ja nur so purzeln, purzeln, purzeln .....
m1211.gif
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Herzlichen Glückwunsch den Treppchenstürmern und vielen Dank an alle die teilgenomnen haben!

(Platz 1) von
327 Punkte

(Platz 2)
von
292 Punkte

(Platz 3)
von
246 Punkte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben