Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[InDesign] Die Entwicklung von 1.0 bis CC2015“

Design & Layout

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

Oh, oh Antonio... ;)

Forenregeln

...

3. Forum und unerwünschte Inhalte

...

f. Links zu anderen Grafikwebseiten
Links zu anderen Grafikseiten sind verboten, es sei denn, es geht um eine Lösung zu einem Problem. Zur Problemlösung veröffentlichte Linkempfehlungen sind die zu weiterführenden Inhalten der Webseite, also keine reinen Startseitenlinktipps. Sofern eine Häufung von Linkempfehlungen, die immer die eigene Webseite betreffen, festgestellt wird, wird dieser User verwarnt und ggf. der Webseite verwiesen.

...

Gegen MGI gab es hier früher echt fetzige Battles...

Oh Mann... 2006 :confused:

https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/com-battle-mgi-vs-psd-diskussionsthread.6409/
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Vielleicht mal das Zitat (Forenregeln, Links zu anderen Grafikseiten) lesen, bevor du antwortest

Oh, vielen Dank für den Hinweis. Wie kommst Du drauf, ich hätte das nicht getan?

Zitieren und verlinken ist nun eines der Grundprinzipien des Web. Hypertext bedeutet genau das. Soll das jetzt heißen, dass die Forenregeln Grundprinzipien des Web stechen?
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Um mal wieder auf das Ausgangspostings zurückzukommen:
Vielen Dank für den Link. Habe zwar noch nicht alles gelesen, aber schon interessant, wenn man ein Programm von der ersten Version an kennt und man sieht, mit was man mal angefangen hat und über welche Neuerungen man sich gefreut hat.

Nochmals Dank und Gruß
Ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben