Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleines Video mit Adobe Audition lauter machen“

maxschmidt

Aktives Mitglied

Hallochen
Ich habe etliche kleine Videos die allesamt zu leise sind .
Kann ich die in Adobe Audition lauter machen und wenn ja wie geht das ?

Gruß Max
 

maxschmidt

Aktives Mitglied

Ich suchte auf Youtube videos der 60er und 70er jahre , habe sie runtergeladen.
Die Qualität des Bildes geht so aber der Ton könnte lauter sein.
Dann habe ich das Video in Adobe Audition gezogen , doppelklick auf die audiospur
Lautstärke hochgezogen, dann gespeichert.
Dann das gleich Video in After Effect gezogen die audiospur auf null , weil ich sie nicht so laut bekomme wie ich es will , dann die abgespeicherte audiospur von Adobe Audition druntergelegt n rendern lassen , das wars .
Ich hatte das Video zuvor in Adobe Audition schonmal soweit da sah das so aus
Ich habe aber dann nicht mehr weiter gewusst .
Es hängen schöne Jugendjahre dranndie ich mal beim Klassentreffen zeigen würde.
schön wöre es wenn man in Adobe Audition machen könnte Lautstärke hoch , irgendwie abspeichern , fertig ,

Gruß Max
 
A

annabellkiara

Guest

Du kannst den Ton doch schon in Ae kräftig verstärken (Audiopegel). Ich mache jetzt wirklich nicht viel mit Film, aber zur Anregung geht es auch noch über > Premiere an Audition übergeben, dann dort die Lautstärke erhöhen, abspeichern und wieder in Pr (oder Ae) übernehmen.
 

maxschmidt

Aktives Mitglied

Ich habe mich so langsam an Adode Premiere Pro ran und eingearbeitet .
Da komme ich auf ein neues Problem .
Auf meiner Fotocam habe ich einpaar kleine Videos .
Alles gut und schön , wenn blos nicht der Wind wäre der der die Sprache
der Personen kaum noch hören läst .
Kann man das irgendwie rausfiltern .

Gruß Max
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Einzig mögliche Antwort: kommt drauf an.
Ein Bisschen kann es helfen, wenn man die Bässe etwas absenkt. Es könnte dann weniger nervig beim Hören sein. Aber eine echte Rekonstruktion halte ich auch als Ferndiagnose für nicht möglich.
 

maxschmidt

Aktives Mitglied

Ich suchte auf Youtube videos der 60er und 70er jahre , habe sie runtergeladen.
Die Qualität des Bildes geht so aber der Ton könnte lauter sein.
Dann habe ich das Video in Adobe Audition gezogen , doppelklick auf die audiospur
Lautstärke hochgezogen, dann gespeichert.
Dann das gleich Video in After Effect gezogen die audiospur auf null , weil ich sie nicht so laut bekomme wie ich es will , dann die abgespeicherte audiospur von Adobe Audition druntergelegt n rendern lassen , das wars .
Ich hatte das Video zuvor in Adobe Audition schonmal soweit da sah das so aus
Ich habe aber dann nicht mehr weiter gewusst .
Es hängen schöne Jugendjahre dranndie ich mal beim Klassentreffen zeigen würde.
schön wöre es wenn man in Adobe Audition machen könnte Lautstärke hoch , irgendwie abspeichern , fertig ,

Gruß Max

weil mir das über Adobe Audition CS6 so umstänlich war habe ich es mit Premiere pro probiert , tutorials auf YT angesehen . Für meine zwecke habe ich alles erreicht .
wie es lauter geht u.s.w.
Aber wie gesagt man wächst mit seinen aufgaben und da ist jetzt der wind im meinen video
den ich gerne rausfiltern möchte .
Das muß ich aber auch verstehen und wenn es mit Adobe Audition CS6 gehen sollte wäre SUPER .
Ihr seit doch hier die Profis und das ist auch gut so.
so viele Grüße
Max
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben