Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015“

Fotografie

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@Alice2005 Klasse Bilder hast du gemacht – bei der Flugshow wär ich auch gern dabeigewesen, sind einfach grandiose Tiere. Aber der Mönchsgeier übertrifft einfach alle, da muss ich Conny zustimmen, den hast du super abgelichtet :nick: :daumenhoch
@insenzwimft : Also dein auf Krawall gebürsteter Weißkopfseeadler ist grandios. Schön, dass er dir noch in die Hände gefallen ist ;)
@were : Hat mich sehr gefreut, wieder was von deiner Bussardfamilie zu sehen. Find ich wirklich klasse, dass du uns ein wenig am Aufwachsen des Nachwuchses teilhaben lässt :danke: . Und das Futter für sie hast du ja auch gleich abgelichtet, sehr aufmerksam :ironie:.
Ne, im Ernst, witzigerweise habe ich just heute eine Rötelmaus gesichtet, es aber nicht geschafft, sie so schön abzulichten :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazybiker_84

Wasserratte

Hab euch mal wieder etwas aus unseren (zwischenzeitlich brühwarmen) Seen mitgebracht. Eigentlich bin ich auf die Schwarzmund-Grundel Neogobius melanostomus nicht so gut zu sprechen, besonders wenn sie sehr zahlreich auftritt. Schön anzusehen ist dieser Fisch der ursprünglich im Donaudelta und am schwarzen Meer zu Hause war aber trotzdem.



=> Hier geht´s zur 2000x1333 großen Version




=> Hier geht´s zur 2000x1333 großen Version




=> Hier geht´s zur 2000x1333 großen Version


Ein paar heimische bzw. beliebtere Tierchen habe ich heute natürlich auch noch fotografiert :p.



=> Hier geht´s zur 2000x1333 großen Version




=> Hier geht´s zur 2000x1333 großen Version
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@Crazybiker_84 : Klasse Fotos:daumenhoch, auch mir gefällt die Qualle am besten – Foto hat für mich fast eher was von kleinem Kunstwerk als von einem Tierfoto...

An unserem Teich tummeln sich zurzeit Libellen. Freu mich ganz besonders, eine im Flug erwischt zu haben :happy2:, dann haben sich noch zwei vor meinen Augen vergnügt und auf dem letzten Foto ertappte ich eine schamlose Spanner-Biene, wie sie den beiden dabei zuschaute ;):




So, jetzt geh ich mal wieder duschen...
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

Hi ihr Mitschwitzenden, muss euch noch schnell meinen heutigen Schnappschuss zeigen –
nicht schön (habe eigentlich aufs Futterhaus eingestellt und dann kurz die Kamera nach oben gerissen ), aber selten: Falke mit Dohle und Bussard !!!
Also im Prinzip haben wohl die Dohlen die beiden Raubvögel verjagt...
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Indigo Girl so da bin ich auch nochmal.:D
Auch mit 2 Bildern, die eigentl. nicht zum zeigen sind, aber da ich die Raben manchmal dazu bekomme. sich absprühen zu lassen, muss ich sie zeigen.

Also wenn es den Raben zu warm ist, sitzen sie sehr oft auf der Wiese mit ausgeklappten Flügeln und offenem Schnabel.Aber der Hammer...in der prallen Sonne!Nix im Schatten die Deppen.


Dann hier die 2 Bilder, die leider nicht so geworden sind wie erhofft, weil ich gleichzeitig Bilder machen wollte und dazu wollte ich sie mit Wasser besprühen...
Unser Beo früher hat dann auch immer die Flügel aufgespreizt.Aber das hier war wohl erstmal zweimalig.. denn seltsamer Weise sind sie am nächsten Tag wieder total Scheu.Wer weiss, was denen so alles noch am Tag passiert..Komische Biester hehe


und dann hab ich noch ne Amsel die einiges im Schnabel hat...


die anderen Bilder muss ich noch sichten...hoffe du hast auch noch welche?Deine Libelle war echt der Knaller.SUPER
Ps.Wer Exif braucht bitte fragen.Ich vergesse es andaunernd wieder umzustellen!
 

mohnblume

Löwin

@ConnyNRW
Du redest Deine Bilder schon wieder klein :spam:
Ich jedenfalls finde Deine Raben super !!! Sowas von kampflustig !! Perfekt festgehalten !
Und der Lütte... der weiß noch nicht, dass er aus der Sonne gehen muss ;)

Bei der Amsel kann man deutlich die Wespe im Schnabel erkennen :daumenhoch
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Oooh, wart Ihr fleißig ... kann nicht auf alles Schöne und jeden hier eingehen, so gibt´s reihum von mir zig-mal :daumenhoch für Euch.
Ich zeig heut´mal dies: das Hausrotschwanz-Weibchen und die Wachholderdrossel mit ´nem dicken Wurm
... ...
Wie ER hier heißt, dass hab´ ich leider noch nicht rausgefunden

Jetzt geh ich mal rüber zu den Blüten-"Freunden" - bis bald
Viele Grüße - Heike
Ach ja ... Ihr werdet beobachtet ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben